Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
27.09.2022, 18:38 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Produktionsbeginn des Caravan-Konzepts Paul & Paula bei Dresden

Info & News


Produktionsbeginn des Caravan-Konzepts Paul & Paula bei Dresden

Die Produktion des innovativen Caravankonzepts Paul & Paula der GFB GmbH ist im Januar 2006 in Großenhain bei Dresden angelaufen und nach und nach liefert das sächsische Unternehmen die bestellten Wohnwagen an die Kunden und Händler aus.

Bei über 120 bestellten Caravans haben sich mittlerweile bereits über 25 Händler deutschlandweit und 4 internationale Händler um Paul & Paula bemüht. Diese sorgen sich zukünftig um die Kunden und Interessenten in den verschiedenen Regionen.

Kurz vor Produktionsbeginn ist noch eine Ausstattungsvariante zu Paul & Paula hinzugekommen. Zu den PLUS- und PREMIUM-Ausstattungen hat man jetzt auch die Möglichkeit eine BASIC-Ausstattungsvariante zu bestellen. Während man in den PLUS- und PREMIUM-Ausstattungen völlig unabhängig reisen und Urlaub machen kann, ist die BASIC-Ausstattung für die Urlauber, die gerne auf Campingplätzen Ihren Urlaub genießen. So wurde in dieser Ausstattungsvariante auf das Bad mit mobiler Toilette und Waschtisch sowie die Dusche verzichtet und mit einem großen Kleiderschrank viel Platz geschaffen.

Auch der Preis überzeugt, liegt dieser doch noch weit unter den schon bekannten Paul & Paula Preisen.

Alle Neuigkeiten, Informationen und Preise und natürlich noch vieles mehr, kann man jetzt auch nachlesen auf www.paul-paula.de. Hier hat man auch die Möglichkeit zu erfahren wo in der Nähe Paul & Paula auf Messen und Events zu sehen sind und wo sich der nächste Händler befindet.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Produktionsbeginn des Nissan QASHQAI 2.0 dCi mit 150 PS
Produktionsbeginn des neuen Mitsubishi Colt CZC

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info