Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.07.2024, 17:51 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Zubehör Oxigin "Crystal" in 22 Zoll

Zubehör


Oxigin "Crystal" in 22 Zoll

OXIGIN Crystal 22OXIGIN, der Spezialist für ausgefallene Felgenkreationen, brachte vergangenes Jahr das Modell "Crystal" heraus. Nachdem bislang 20 Zoll das Ende der Fahnenstange bedeuteten, kommen jetzt auch Besitzer größerer Fahrzeuge in den Genuss, dieses Rad zu verwenden. Jetzt ist das Rad auch in beeindruckenden 22 Zoll erhältlich.

Das "Crystal"-Design wird durch seine Y-Speichen charakterisiert. Es erinnert an die Eiskristalle einer Schneeflocke oder an einen geschliffenen Edelstein. Durch Ihre vielen Kanten und abgeschrägten Flächen ruft das Rad – besonders während der Rotation – wie ein Edelstein aufregende Lichtreflexe und ein bezauberndes Spiel der Schatten hervor. Die jeweils zwei Ausläufer der fünf Hauptspeichen erstrecken sich bis auf den Rand der Fünfloch-Felge, was eine noch größere Optik suggeriert. OXIGIN offeriert das Design "Crystal" in den Varianten "Chromsilber" und "Fullchrome".

Der tolle Look ist nun auch für Fahrer von SUVs und Geländewagen verfügbar. Das Rad "Crystal" bietet OXIGIN speziell zu diesem Verwendungszweck in 9,5x22 Zoll an und garantiert schweren Fahrzeugen somit einen bedeutend attraktiveren Auftritt. Um sicherzustellen, dass das Rad dem hohen Fahrzeuggewicht widersteht, wurde es bis 950 kg Belastung getestet. Selbstverständlich macht das Rad in mächtigen 22 Zoll auch eine gute Figur auf potentiellen Showcars.

Die derzeit lieferbaren Größen umfassen nun die Dimensionen 7,5x17" / 8x18" / 8x19" / 8,5 und 9,5x20" sowie 9,5 x 22". Das OXIGIN-Rad "Crystal" ist ab 206 Euro (7,5 x 17 "Chromsilber") erhältlich. Die neue 22-Zoll-Variante gibt es ab 535 Euro.

Das Rad kommt mit TÜV-Gutachten für alle gängigen Fahrzeuge. Auf seine Felgen "made in Germany" gewährt OXIGIN 3 Jahre Garantie.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Felge "Lexor" von OXIGIN
OXIGIN Felge "Crystal"

Lesen Sie mehr aus dem Resort Zubehör


Alle Angaben ohne Gewähr.