Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.04.2024, 01:07 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Nissan PIXO "MORE" Sondermodell

Neuheiten


Nissan PIXO "MORE" Sondermodell

Nissan PIXONissan legt den PIXO als Sonderedition auf. Ab sofort ist der kleine Stadtflitzer als Sondermodell MORE erhältlich. Es basiert auf der Ausstattungslinie Acenta mit Klimaanlage und verfügt zusätzlich über 14-Zoll-Leichtmetallfelgen und einen höhenverstellbaren Fahrersitz.

Zudem hat der Nissan PIXO eine weitere Aufwertung erfahren. Sämtliche Modelle sind anstelle einer offenen Ablagefläche jetzt mit einem geschlossenen Handschuhfach ausgestattet, das noch mehr Ordnung für die Kleinutensilien bietet.

Motorisierung

Der Durchschnittsverbrauch des 1,0 Liter großen 3-Zylinders mit einer Leistung von 50 kW/ 68 PS liegt bei nur 4,4 Litern auf 100 Kilometern, die CO2-Emissionen betragen damit lediglich 103 g/km.

Neben seiner Umweltverträglichkeit und den niedrigen Unterhaltskosten punktet der PIXO durch sein kompaktes Format und die optimale Raumaufteilung. Mit Abmessungen von 3,56 m Länge, 1,47 m Höhe und 1,60 m Breite spielt er seine Stärken im Stadtverkehr aus. Der Innenraum des 5-Türers bietet dennoch genügend Platz für 4 Personen und deren Gepäck.

Die Preise für das neue Sondermodell PIXO MORE starten bei 10.430 Euro. Die Basisversion PIXO Visia, die bereits serienmäßig über eine Servolenkung, ABS, Fahrer- und Beifahrerairbags sowie Seitenairbags, Isofix-Kindersitzbefestigungen und eine höheneinstellbare Lenksäule verfügt, kostet 8.290 Euro.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Nissan X-Trail mit e-POWER-Antrieb im neuen Design
Nissan Ariya: Neuer vollelektrischer Coupé-Crossover
Nissan Juke Enigma: Neu designt und streng limitiert
Nissan Juke: Neue Generation ab 18.990 Euro bestellbar
Nissan Navara N-Guard: IAA-Premiere der Pick-up-Version

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf