Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
21.10.2021, 09:49 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Honda Stream (2004) - Autokatalog

Honda Stream 2004

Honda Stream (Modell 2004)

Leistung:
92 kW / 125 PS
V max:
190 km/h
Preis:
Ab 19.600 €
Hubraum:
1668 cm3
0-100 km/h:
11,1 s
Verbrauch:
7,7 Liter

Mit seiner einzigartigen Kombination aus spritziger Leistung, praktischem Innenraumangebot und coupéähnlichem Styling sticht der Honda Stream aus dem Van-Segment heraus. Eine Vielzahl von Neuerungen im Innenraum und auch im Außendesign verleihen dem Stream 2004 einen noch markanteren Auftritt.

Ähnlich wie bei anderen neuen Honda-Modellen wird die Front des Stream nun von projektorartigen Scheinwerfern mit 3 Glühbirnen doMINIert, die die fließenden Linien der neuen Front unterstreichen. Verstärkt wird dieser Eindruck noch von den nun serienmäßigen projektorartigen Nebelscheinwerfern, die flankierend im nun tiefer sitzenden Frontstoßfänger verbaut sind. Auch der ausdrucksstarke, neue Kühlergrill, der die zwei Kühlergrillleisten des bisherigen Modells durch eine wesentlich breitere waagerechte Leiste mit "Honda"-Emblem ersetzt, unterstreicht die sportlich, elegante Optik des Stream.

Diese Linie setzt sich am ganzen Fahrzeug fort und endet im neuen hinteren Stoßfänger, welcher jetzt geteilt ist, um die vollkommen glatte Linienführung des Vorgängermodells zu unterbrechen und mehr Kontur in die Optik des Streams zu bringen. So wurden auch die Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer in die Hecktür integriert und sitzen jetzt rechts und links neben der neu geformten Nummernschildvertiefung.

Je nach Version vervollständigen neue 5-Speichen-Alufelgen oder Stahlfelgen mit neuem Radkappendesign die Neuerungen im Außendesign.

Mit den beiden bekannten Motorisierungen, dem 2.0 l-i-VTEC mit 156 PS und dem 1.7 l-VTEC mit 125 PS, wird der Stream seinen sportlichen Ambitionen vollkommen gerecht und vermittelt jede Menge Fahrspass in Kombination mit hoher Praktikabilität, Alltagstauglichkeit und noch dazu ausreichend Platz für bis zu 6 Personen.

Wie bisher bietet der Innenraum drei Sitzreihen, wobei der Einstieg zur dritten Reihe durch Vorklappen der Rückenlehne und Vorschieben der Sitzpolster der beiden äußeren Sitze der zweiten Reihe stark vereinfacht wird. Die dritte Sitzreihe lässt sich komplett wegklappen, wodurch eine flache Ladefläche entsteht.

Für die Modelle des Jahres 2004 wurde das bankartige Sitzpolster der zweiten Reihe mit Platz für drei Erwachsene durch zwei Einzelsitze ersetzt. Diese sind durch eine Mittelkonsole getrennt, in die zwei Becherhalter integriert sind. Des weiteren dient die Mittelkonsole auch als Armlehne.

Außerdem wurde auch die Sitze überarbeitet und bieten nun mehr Komfort und Seitenhalt. Verbesserungen der ES-Modelle sind ein neuer schwarzen Sitzbezug und neue Hauptzifferblätter und Zeiger mit roter Beleuchtung.

Der Stream für das Jahr 2004 ist in der LS- und ES-Version ab Januar auf den deutschen Markt.


   

Diesen Fahrzeugbericht empfehlen

 

Honda Stream (2004)

Technische Daten des Honda StreamTechnische Daten

Fahrzeugklasse:Van
Leistung:92 kW / 125 PS
Hubraum:1668 cm3
0-100 km/h:11,1 s
Höchstgeschwindigkeit:190 km/h
Drehmoment:154 Nm
Verbrauch:7,7 Liter
Schadstoffklasse:Euro 4 + D4
CO2-Emission:k.A.
Abmessungen (LxBxH):4575 x 1695 x 1590 mm
Leergewicht:1433-1505 kg
Basispreis:Ab 19.600 Euro

Für das technische Datenblatt des Honda Stream wurde, soweit möglich, die Basisausführung zugrunde gelegt.


Tipp  Tipp: Versicherung dieses Fahrzeugs errechnen!
Autosieger-Videos Autosieger-Videos
Videos zu Fahrzeugen, Motorsport, Fahrerportraits und Interviews.
Alle Fahrzeuge von Honda in einer Autoshow ansehen  Alle Fahrzeuge von Honda in einer Autoshow ansehen

Weitere Informationen zu dem Modell Honda Stream finden Sie meist in unseren aktuellen Themen.

Datum Datum:  Montag, 15. Dezember 2003
Homepage des Autohersteller Homepage des Autohersteller:  Honda





Für die Richtigkeit der Angaben wird keine Haftung übernommen.
Quelle: Autohersteller, wenn nicht anders angegeben.
nach oben
nach oben
[ zur Autokatalog-Übersicht ]