Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.10.2021, 16:32 Uhr

Artikel des Tages

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Honda CR-V (2004) - Autokatalog

Honda CR-V 2004

Honda CR-V (Modell 2004)

Leistung:
110 kW / 150 PS
V max:
177 km/h
Preis:
Ab 22.700 €
Hubraum:
1998 cm3
0-100 km/h:
10,0 s
Verbrauch:
9,1 Liter

Eine faire Preisgestaltung, ein exzellentes Raumangebot und jetzt auch ein Topmodell mit reichhaltiger Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt.

Auch zwei Jahre nach der Markteinführung des neuen CR-V Anfang 2002 erfreut er sich immer noch großer Beliebtheit. Um diesen Erfolg weiterzuführen wurden bei allen CR-V-Modellen kleine Veränderungen vorgenommen, die den Gesamteindruck weiter aufwerten. So wurden die Blinkerleuchten im Scheinwerfergehäuse und am vorderen Kotflügel in eleganter Klarglasoptik gestaltet, das Fahrerfenster öffnet und schließt nun auf Knopfdruck automatisch und die fernbediente Zentralverriegelung bestätigt jetzt optisch ihre Funktion.

Zudem glänzt Hondas CR-V mit einem der großzügigsten Innenräume seiner Klasse und bietet obendrein eine enorme Praktikabilität, die ihresgleichen sucht. Durch Umklappen der im Verhältnis 60:40 teilbaren Rücksitzbank und den Liegesitzen vorne entstehen bei Bedarf zwei bequeme Ruhe- bzw. Schlafplätze. Auch der aufrechte Transport von zwei 26-Zoll-Mountainbikes ist ohne das Abmontieren der Vorderräder möglich. Die längs verschiebbare Rückbank des CR-V erhöht die Beinfreiheit für die Passagiere weiter und sorgt für angenehmes Reisen auch mit mehreren Personen. Weitere praktische Features erhöhen die Nutzbarkeit des CR-V zusätzlich: So verfügt der CR-V über einen wasserdichten 50 l-Stauraum unter dem Laderaumboden, dessen Abdeckung gleichzeitig als Picknick-Tisch dient.

Neu im Modelljahr 2004 für den CR-V ist das Executive-Modell. Diese Ausstattungsvariante ist ein Ergebnis der zahlreichen Nachrüstungen des CR-V mit der optionalen Lederausstattung und anderen qualitativ hochwertigen Extras. Somit ist nun auch ein Modell im Programm, welches die hohen Ansprüche ehemaliger D- oder E-Segment-Kunden voll und ganz erfüllt. Dazu gehören unter anderem die Leder-Innenausstattung mit Sitzheizung, ein Teillederlenkrad und ein elektrisch bedienbares Schiebedach. Zur optischen Aufwertung wurden beim Executive-Modell die Stoßfängerunterseite, die Seitenschweller und die Radhäusereinfassungen in Wagenfarbe lackiert.

Der CR-V ist mit seinem 2.0 l i-VTEC-Motor und 150 PS in der S-Version schon ab ¤ 22.700, in der LS-Version ab ¤ 24.200, in der ES-Version ab ¤ 25.700 und als Executive ab ¤ 27.750 erhältlich.


   

Diesen Fahrzeugbericht empfehlen

 

Honda CR-V (2004)

Technische Daten des Honda CR-VTechnische Daten

Fahrzeugklasse:Off-Roader
Leistung:110 kW / 150 PS
Hubraum:1998 cm3
0-100 km/h:10,0 s
Höchstgeschwindigkeit:177 km/h
Drehmoment:192 Nm
Verbrauch:9,1 Liter
Schadstoffklasse:Euro 3 + D4
CO2-Emission:k.A.
Abmessungen (LxBxH):4560 x 1780 x 1835 mm
Leergewicht:1529-1583 kg
Basispreis:Ab 22.700 Euro

Für das technische Datenblatt des Honda CR-V wurde, soweit möglich, die Basisausführung zugrunde gelegt.


Tipp  Tipp: Versicherung dieses Fahrzeugs errechnen!
Autosieger-Videos Autosieger-Videos
Videos zu Fahrzeugen, Motorsport, Fahrerportraits und Interviews.
Alle Fahrzeuge von Honda in einer Autoshow ansehen  Alle Fahrzeuge von Honda in einer Autoshow ansehen

Weitere Informationen zu dem Modell Honda CR-V finden Sie meist in unseren aktuellen Themen.

Datum Datum:  Montag, 09. Februar 2004
Homepage des Autohersteller Homepage des Autohersteller:  Honda





Für die Richtigkeit der Angaben wird keine Haftung übernommen.
Quelle: Autohersteller, wenn nicht anders angegeben.
nach oben
nach oben
[ zur Autokatalog-Übersicht ]