Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 18:24 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info DTM-Spitzenreiter Ekström zu Gast bei den "Panthern"

Info & News


DTM-Spitzenreiter Ekström zu Gast bei den "Panthern"

Ekström zu Gast bei den PanthernEine Woche vor dem vielleicht schon entscheidenden Rennen in Barcelona hat sich DTM-Titelfavorit Mattias Ekström am Sonntag auf ungewohntes Terrain gewagt: Der Audi Werksfahrer besuchte gestern das Team des ERC Ingolstadt bei seinem Spiel gegen die Sinupret Ice Tigers. Dabei bekamen die Fans in der heimischen Saturn Arena auch einen kleinen Eindruck von der Fahrkunst des Schweden: Mit Glen Goodall, Kapitän der "Panther", auf dem Beifahrersitz drehte Ekström auf der Eisfläche einige Runden in dem neuen Audi A4.

In den Drittelpausen hatten die Zuschauer auch Gelegenheit, den 2004er Champion einmal aus der Nähe kennen zu lernen. Ekström schrieb Autogramme und verloste außerdem Eintrittskarten für das Finale der DTM am 14. Oktober in Hockenheim. Der DTM-Star und die "Panther" kannten sich bereits vor dem Wochenende gut: Ende Juni waren die beiden ERCI-Stürmer Michael Waginger und Thomas Jörg zu Gast beim DTM-Rennen in Nürnberg, schon im Frühjahr hatte Mattias Ekström an einem Training der Profis teilgenommen.

Der Besuch des DTM-Spitzenreiters markierte auch den Startschuss eines erweiterten Engagements der Audi AG beim ERC Ingolstadt. Die Zusammenarbeit zwischen dem größten Arbeitgeber der Region und der Mannschaft besteht bereits seit mehr als einem Jahrzehnt, Teile der größeren Präsenz waren schon gestern mit exklusivem Branding auf der Spielstandsanzeige sowie Werbung auf Spieler- und Strafbänken sichtbar.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

VW Lupo Spitzenreiter bei den Spritsparern

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info