Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 08:31 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf ABT Sportsline "Runout" fürs schmale Budget

Tuning


ABT Sportsline "Runout" fürs schmale Budget

Wer erinnert sich nicht an das Arcade-Spiel "Outrun" aus den 1980er Jahren, bei dem man für ein wenig Kleingeld mit einem Ferrari durch die Wüste heizen konnte? Nun dreht ABT Sportsline den Namen einfach um und bietet mit den "Runout-Angeboten", sprich einem ausgewählten Lagerabverkauf, sportliches Fahrvergnügen fürs schmale Budget – und das nicht nur auf dem Bildschirm, sondern in der Realität. "Wir richten uns mit unserer Aktion gezielt an Besitzer von vor kurzem abgelösten oder in Kürze auslaufenden Fahrzeugen", erläutert CEO Hans-Jürgen Abt die Hintergründe.

Die Sonderkonditionen gelten für folgende Modelle: Limousine und Avant des noch aktuellen Audi A4 (8K2) sowie die auf derselben Plattform basierenden A5 Sportback und Coupé, zudem VW Tiguan (5N2). Inbegriffen sind Leichtmetall- und Kompletträder, zahlreiche Aerodynamikkomponenten und Fahrwerksfedern. Wer ein anderes Fahrzeug im Auge hat, muss jedoch nicht unbedingt leer ausgehen. Denn ABT Sportsline bietet modellübergreifend auch das Leichtmetallrad ER-C zu Sonderkonditionen an: Mit einem 35-prozentigen Rabatt macht die Felge in "Silverbullet-Optik" nahezu jeden aktuellen VW, Audi, SEAT oder Škoda zum heißen Geschoss.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf