 |
MENÜ |
|
| |
|
 |
Themen | Kategorien |
|
|
Autosieger-Artikel nach Themengebiete sortiert.
Alle unsere Artikel werden nach Kategorien geordnet.
|
|
|
 |
Kfz-Versicherung |
|
| |
|
 |
Werkstatt-Tipp |
|
| |
|
 |
Autohaus-Tipp |
|
| |
|
 |
Kooperation |
|
| |
|
 |
User Login |
|
| |
|
 |
Tipps |
|
| |
|
|
 |
|
|
|
Der Audi A1 e-tron
|
Audi baut die neue e-tron-Modellreihe auf dem Genfer Autosalon weiter aus: Der Audi A1 e-tron ist ein Mega City Vehicle mit innovativer Antriebstechnologie. Für emissionsfreie Stadtfahrten hält er einen kräftigen Elektromotor mit einer Leistung von 102 PS bereit.... |
|
Aktuell: Mobile Navigationsgeräte im Test
Bei der Anschaffung eines mobilen Navigationsgerätes stellt sich oft die Frage, worin die relativ großen Preisunterschiede begründet sind. Bei einem Test wurde von 8 verschiedenen Herstellern das billigste Einsteigergerät mit dem Premiummodell verglichen.
Ergebnis:
Ein günstiges Einsteiger-Navigationsgerät kann unter Umständen die bessere Wahl sein, als das wesentlich teurere Premiumgerät der gleichen Marke.
|
|
|
|
geschrieben am 04.04.2005, 19:34 Uhr
|
Mehr Funktionen zu diesem Artikel |
|
Renault auf der Techno Classica
Unter das Motto "Renault in Comics" stellt der Bundesverband Deutscher Alpine und Renault-Clubs e.V. (D’ARC) seinen Auftritt bei der diesjährigen Techno Classica vom 07. bis 10. April in Essen. Auf dem 600 Quadratmeter großen Stand sind 15 verschiedene Modelle zu sehen, darunter das ehemalige Markenflaggschiff Frégate, der Transportkünstler R 4 Fourgonette und der Sportflitzer R 8 Gordini. Die Ausstellungsstücke parken unter einem Deckenkranz, der zu jedem Exemplar die passende Comic-Szene zeigt. Renault Modelle waren beliebte Motive in den rasanten Bildergeschichten über Michel Vaillant oder Spirou und Fantasio.
Zum Thema "40 Jahre Renault 16" gibt es auf dem Stand eine Sonderschau. Hier sind unter anderem ein R 16 der ersten Serie aus dem Jahr 1965 und ein TS-Modell von 1968 zu sehen. Eine Ausstellung mit ausgewählten Renault Accessoires und das beliebte D’ARC Bistro runden den Auftritt ab. Eine Eintrittskarte für die größte Oldtimer-Messe Europas kostet an der Tageskasse 18 Euro. Die Öffnungszeiten sind Donnerstag und Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9:00 bis 18:00 Uhr. Weitere Informationen unter http://www.siha.de.
|
|
|
 |