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Peugeot Bipper


Peugeot Bipper Bipper heißt das neue, speziell für den Stadtverkehr konzipierte Nutzfahrzeug aus dem Hause Peugeot. Der kompakte, innovative Neuzugang mit 3,86 m Länge und ganzen 2,5 m3 Ladekapazität, die bis auf 2,8 m3 erweitert werden können, ergänzt das überarbeitete Nutzfahrzeugprogramm von Peugeot. Den Anfang machte im Juni 2006 der neue Boxer.

Der Bipper ist für Gewerbetreibende gedacht, die ein wendiges, vielseitiges Fahrzeug suchen, für das sich überall leicht ein Platz findet. Dank der asymmetrischen Heckflügeltüren und die seitlichen Schiebetüren lässt es sich auch in engen Parklücken problemlos be- und entladen.

Mit dem neuartigen versenkbaren Beifahrersitz lässt sich der Peugeot Bipper als mobiles Büro nutzen und auch der Laderaum praktisch verlängern, womit er sich im Handumdrehen an unterschiedlichste Ansprüche und Einsatzzwecke anpassen lässt.

Die Motoren – ein 1,4 Liter-Benzinmotor mit 54 kW (73 PS) und ein 1,4 Liter-HDi-Diesel mit 50 kW (68 PS) –, die für ihr besonders sparsames und umweltfreundliches Verhalten dank geringer Emissionswerte – 119 g CO2 pro Kilometer beim 1,4 l HDi-Motor – bekannt sind, können zum Teil an ein für Nutzfahrzeuge eher unübliches automatisiertes Schaltgetriebe gekoppelt werden. Diese Getriebevariante, die für die Dieselversion als Sonderausstattung angeboten wird, bietet besonders im Stadtverkehr unvergleichlichen Fahrkomfort.

Gerade Vielfahrer werden dieses Ausstattungs-Plus, das ein emüdungsarmes Fahren ermöglicht, zu schätzen wissen. Darüber hinaus bietet das automatisierte Schaltgetriebe den unschätzbaren Vorteil einer Verbrauchs- und Emissionsreduzierung.

Beachtlicher Fahrkomfort, modernes Design, robuste Ausführung, hoher Komfort, variables Ladevolumen und niedrige Betriebskosten – mit diesen Qualitäten ist der Bipper bestens gerüstet, sich bei den Nutzfahrzeugen für den Stadtverkehr den Löwenanteil zu sichern.

Außendesign

Peugeot BipperDie kompakte Karosserie mit der dynamisch geschwungenen Linienführung verleiht dem Bipper ein originelles Aussehen, das ihn auf Anhieb sympathisch macht. Gleichzeitig wird auf den ersten Blick klar, dass er sich mit seiner robusten Ausgestaltung in einem bevorzugt städtischen Umfeld nichts vormachen lässt.

Schon die Frontpartie bringt zum Ausdruck, welches Maß an Elan im Bipper schlummert. Der große, charakteristische Kühlergrill und das Markenemblem auf der Motorhaube lassen über die Zugehörigkeit zur Peugeot-Familie keinerlei Zweifel aufkommen.

Die durchgefärbte Frontverkleidung unterstreicht perfekt den Anspruch des Fahrzeugs auf Kraft und Vitalität: Als Kontrapunkt zu den kraftvollen Konturen der Motorhaube demonstriert sie durch ihre großzügige, gewölbte Ausformung mit hohem Schutzanspruch robustes Durchsetzungsvermögen in allen Lebenslagen.

Die Klarglasreflektoren oberhalb und in Verlängerung der Frontschürze reichen bis auf die halbe Höhe der Kotflügel. Mit ihrem speziellen Design tragen sie zur ansprechenden Ausstrahlung der Bipper-Front bei und schaffen gleichzeitig einen harmonischen Übergang zwischen Motorhaube, Kotflügeln und Frontschürze. Auch die in Verlängerung der Frontpartie stark konturierten Radhäuser sind sorgfältig auf die Seitenpartien abgestimmt und unterstreichen den eigenständigen Charakter des Fahrzeugs.

Die für ein so kompaktes Fahrzeug relativ große Frontscheibe betont ebenfalls das schnittige Naturell des Bipper. Ihre hohe Position ermöglicht den Insassen beste Sicht und lässt viel Licht ins Fahrzeuginnere.

In der Gestaltung der leicht gewölbten, komplett durchgehenden Seitenpartien kommt der zeitgemäße Stil des Bipper perfekt zum Ausdruck. Die klaren Linien der vollkommen glatten Seitenelemente lassen bereits erkennen, dass das Platzangebot im Innenraum optimal ausgereizt wurde. Außerdem entsteht so eine besonders große glatte Fläche zum Anbringen von Werbeschriftzügen.

Peugeot BipperDie optionalen seitlichen Schiebetüren fügen sich durch ihre ebenmäßige Form harmonisch in die Seitenpartien des Bipper. Lediglich Türgriffe und Führungsschienen (auf Höhe der Schulterlinie) deuten darauf hin. Für diese Schiebetüren sind eingeklebte, bündig abschließende Scheiben erhältlich, die bestens mit den seitlichen Rundungen des Bipper harmonieren.

Die wuchtigen hinteren Radhäuser, die optisch über eine dezente Designlinie mit den vorderen Radhäusern verbunden sind, bilden mit ihrer ausladenden Form einen markanten Kontrast zu den ansonsten glatten Seitenflächen.

Der hintere Stoßfänger reicht vom Radkasten über die stoßsicher auf halber Höhe angebrachten Heckleuchten bis zu den Heckflügeltüren. Er ist in einem Stück aus durchgefärbtem Material gefertigt und unterstreicht so die robuste Ausgestaltung des Bipper. Dass er sehr tief unterhalb der intelligent konzipierten Hecktüren angeordnet ist, ermöglicht eine äußerst bequeme Beladung des Fahrzeugs über die gesamte Höhe und Breite. Darüber hinaus ist der Laderaum natürlich auch über die seitlichen Schiebetüren gut zugänglich.

In Sachen Umweltschutz erreicht er mit seiner aerodynamischen Linienführung einen Luftwiderstandsbeiwert Cw von nur 0,31 (Cw x A: 0,828) – Garant für niedrigen Kraftstoffverbrauch.

Abmessungen und Ladekapazität

Von Profis für Profis: Das neue Nutzfahrzeug von Peugeot wurde für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche eines Gewerbebetriebs konzipiert.

Der 3,86 m lange Bipper besticht in erster Linie durch kompaktes Auftreten. Mit einer Breite von lediglich 1,68 m eignet er sich hervorragend für den Stadtverkehr.

Auch bei montierter Dachreling beträgt die Höhe nur 1,78 m, womit auch die Einfahrt in Tiefgaragen kein Problem darstellt. Ist auf die Dachreling ein Dachträger montiert, kann damit eine Last von bis zu 100 kg transportiert werden.

Im Inneren sorgt der quaderförmige Laderaum für ein üppiges Nutzvolumen. Eine Innenraumlänge von 1,52 m, eine maximale Innenhöhe von 1,18 m und 1,05 m Breite zwischen den Radkästen ergeben insgesamt 2,5 m3 Ladekapazität.

Mit dem absenkbaren Multifunktions-Beifahrersitz kann das Nutzvolumen ohne Beifahrer nochmals vergrößert werden. So verlängert sich der Innenraum bis zum Armaturenbrett um knapp einen Meter auf insgesamt 2,49 m. Die Gesamtkapazität beträgt in dieser Konfiguration 2,80 m3. Darin lässt sich mit dem Bipper bis zu 610 kg Nutzlast transportieren.

Peugeot BipperDer Laderaum ist von hinten über 2 asymmetrisch geschnittene (60/40) Flügeltüren zugänglich, die eine Zuladung über die gesamte Höhe und Breite erlauben. Beide Türhälften öffnen standardmäßig in einem Winkel von 90°, mit Hilfe der versenkbaren Zugstäbe sogar bis zu 180°. Um die moderne Linienführung des Bipper zu wahren, schließen die für diese Flügeltüren optional erhältlichen Scheiben bündig ab. Dank der durchdachten Konzeption der Türen und des hinteren Stoßfängers ist die Ladekante nur 527 mm hoch.

Über die 2 optionalen seitlichen Schiebetüren ist das Be- und Entladen auch in engen Parklücken problemlos möglich. Zur Sicherung des Ladeguts wird auch eine getrennte Verriegelung für Führerhaus und Laderaum über eine Funkfernbedienung mit 3 Knöpfen bzw. einen Druckschalter am Armaturenbrett angeboten.

6 fest im Laderaumboden verankerte Verzurrösen garantieren den sicheren Halt der Nutzlast. Je nach Bestimmungsland sind für die Wand zwischen Führerhaus und Laderaum unterschiedliche Trennlösungen verfügbar:

  • Serienmäßig wird eine vertikale Trennung mit einem 9-sprossigen Gitter angeboten.
  • Alternativ ist auch eine Blech- oder Glaswand für den Bipper erhältlich, die das Cockpit komplett vom Laderaum abtrennt und zusätzlich für besseren Geräusch- und Wärmekomfort sorgt.
  • Ebenfalls zum Angebot gehören eine kombinierte Variante – Blech im unteren und Gitter im oberen Teil – sowie ein zweiteiliges variables Gitter mit einem beweglichen Teil auf der Beifahrerseite, das den absenkbaren Multifunktions-Beifahrersitz sinnvoll ergänzt.
Innenraum: praktisch und komfortabel

In der Fahrgastzelle wird Komfort groß geschrieben: Im modernen, lichtdurchfluteten und funktionalen Interieur findet sich jeder schnell und problemlos zurecht.

Das analog zum Außendesign anmutig geschwungene Armaturenbrett dürfte auch den höchsten Ansprüchen von Vielfahrern genügen. Seine robuste Gestaltung umfasst eine umfangreiche Ausstattung mit Kombiinstrument aus 4 Rundinstrumenten, einer Multifunktionsanzeige, diversen Warnleuchten und einer Mittelkonsole. In dieser befinden sich je nach Sonderausstattung die Bedienelemente für Lüftung und Klimaanlage, das Autoradio und die Telefon-Freisprechanlage.

Auch hier wurde der Ergonomie ein hoher Stellenwert eingeräumt: Die Bedienelemente liegen besonders griffgünstig, die Anzeigen fallen direkt in den Blick. Dementsprechend ist auch das Lenkrad in Höhe und Tiefe verstellbar, und der Schalthebel befindet sich – wie bei allen neuen Nutzfahrzeugen von Peugeot – auf Höhe des Armaturenbretts und sorgt so für noch mehr Raum in der Fahrgastzelle. Dieses benutzerfreundliche Ambiente wird ergänzt durch eine großzügige Raumwirkung und ein Gefühl von Sicherheit. So sorgen die hohe Sitzposition und die große Frontscheibe für hervorragende Sicht auf die Straße. Auf ihren bequemen und bequem gestalteten Sitzen mit Stoffbezügen vom Typ "Transcodage" genießen Fahrer und Beifahrer optimale Fahrt- und Arbeitsbedingungen.

Für seinen Einsatz im gewerblichen Umfeld ist die Fahrerkabine des Bipper mit zahlreichen Funktionalitäten und Ablagemöglichkeiten ausgestattet: absenkbarer Multifunktions-Beifahrersitz, diverse Fächer, Schreibunterlage am Armaturenbrett, verschließbares Handschuhfach, Türfächer und vieles mehr.

Das Fahrwerk

Peugeot BipperDas moderne Fahrwerk des Bipper garantiert höchste Wendigkeit im Stadtverkehr und ein - unabhängig vom Beladungszustand – stets tadelloses Fahrverhalten. Die McPherson-Vorderachse ist mit einem in der Achse montierten Feder-Dämpfer-System ausgestattet. Die Hinterachse mit gezogenen Lenkern und Torsionsstab ist über elastische Dämpferelemente an der Karosserie befestigt, die Abrollgeräusche und Vibrationen reduzieren. Auf dieser Basis kann der Bipper bis zu 610 kg Nutzlast transportieren – und das bei minimalen Auswirkungen auf die Fahrzeughöhe.

Serienmäßig bekommt der Bipper Reifen der Größe 175/70 R14. Die um 15 mm höher gelegten Versionen mit Baustellen-Paket werden mit 15 Zoll-Reifen vom Typ 185/65 R15 ausgeliefert. Das im hinteren Teil des Bodenblechs untergebrachte Reserverad entspricht immer der übrigen Bereifung.

Der Bipper verfügt serienmäßig über eine hydraulische Servolenkung für problemloses Manövrieren in der Stadt oder über Land. Der Wendekreis beträgt lediglich 10,2 m.

Bremsenseitig ist der Bipper an der Vorderachse mit Scheibenbremsen der Größe 257 x 22 mm bzw. 284 x 22 mm (bei automatisiertem Schaltgetriebe) ausgestattet, jeweils mit 54 mm Kolbendurchmesser. An der Hinterachse sorgen Trommelbremsen der Größe 203 x 38 mm bzw. 228 x 40 mm (bei automatisiertem Schaltgetriebe) für zuverlässige Verzögerung.

Das serienmäßige ABS macht das Fahrwerk des Bipper noch effizienter und gewährleistet seine gute Lenkbarkeit.

Motorvarianten

Für die flotte Fortbewegung des Bipper mit und ohne Zuladung, in Stadt und Umland, sorgen 2 ebenso sparsame wie umweltfreundliche Aggregate aus dem Hause PSA Peugeot Citroën.

1,4 l Benziner – 73 PS

Dieser 4-Zylindermotor mit 1.360 cm3 Hubraum leistet 54 kW (73 PS) bei 5.200/min. Mit einem Drehmoment von 118 Nm bei 2.600/min beweist dieses Aggregat bereits bei niedrigen Drehzahlen hohe Durchzugskraft – perfekt für den Einsatz im Stadtverkehr. Dieser Motor ist an ein manuelles 5-Gang-Schaltgetriebe vom Typ MA gekoppelt.

1,4 l HDi-Diesel – 68 PS

Mit 1.398 cm3 Hubraum leistet dieser 4-Zylinder-HDi-Diesel 50 kW (68 PS) und liefert ein Drehmoment von 160 Nm bei 1.750/min. Dieser Motor zeichnet sich durch einen gleich bleibenden Verlauf des maximalen Drehmoments im Bereich von 2.000 bis 2.750/min und entsprechende Flexibilität aus.

Der 1,4 l HDi-Diesel wird mit 2 Getriebevarianten angeboten:

  • einem manuellen 5-Gang-Schaltgetriebe vom Typ MA,
  • einem automatisierten 5-Gang-Schaltgetriebe (BMP5) speziell für den Einsatz im Stadtverkehr.

Die MA-Version wird hier ergänzt durch eine elektrohydraulische Getriebesteuerung für besonders flüssige, weiche und dabei äußerst schnelle Schaltvorgänge. Mit dem auf seinem Sockel hoch angebrachten Ganghebel hat der Fahrer die Wahl zwischen einem manuellen (Schalten durch Antippen des Hebels) und einem automatisierten Modus (das Fahrzeug schaltet selbsttätig). Neben beachtlichem Fahrkomfort im Stadtverkehr sorgt das automatisierte Schaltgetriebe auch für moderaten Verbrauch und niedrige Schadstoffemissionen.

Motor1,4 l Benzin1,4 l HDi-Diesel
Hubraum (cm3)1.3601.398
Anzahl Zylinder44
Anzahl Ventile88
max. Leistung54 kW (73 PS) bei 5.200/min50 kW (68 PS) bei 4.000/min
max. Drehmoment 118 Nm bei 2.600/min160 Nm bei 1.750/min
Bohrung x Hub (mm)75 x 7773,7 x 82
EinspritzsystemMultipointdirekt - Common Rail
GemischaufbereitungEinspritzungAbgasturbolader mit unveränderlicher Geometrie
Getriebetyp5-Gang-Schaltgetriebe5-Gang-Schaltgetriebe / automatisiertes 5-Gang-Schaltgetriebe
KraftstoffBenzinDiesel
Gesamtverbrauch
(l/100 km - gr. CO2/km)
6,9 - 1644,5 - 119
Die Karosseriestruktur

Die moderne Karosseriestruktur des Bipper wurde im Einklang mit höchsten passiven Sicherheitsnormen konzipiert. Für die Auslegung der Strukturelemente und ihre optimierte Verformbarkeit und Energieaufnahme wurden diverse Frontaufprall-Szenarien untersucht.

So ist in den vorderen Stoßfänger ein Träger aus Stahl mit hoher Streckgrenze eingearbeitet und über spezielle Pralldämpfer mit den Längsträgern verschraubt. Bei einem Zusammenstoß mit geringer Geschwindigkeit werden der Träger und die Pralldämpfer zusammengedrückt, die Längsträger bleiben intakt.

Die am Aluminium-Motorträger aufgesetzten Stoßbegrenzer verbessern ebenfalls das Crashverhalten des Vorderwagens und reduzieren dessen Eindringen in den Fahrgastraum. Die Befestigungen der Vorderachse sind darüber hinaus so konzipiert, dass die Aufprallenergie bei einem Frontalzusammenstoß unterhalb des Fahrzeugs abgeleitet wird. Um Verletzungen des Fahrers zu vermeiden, wurde die Verschiebung von Elementen aus dem Motorraum in die Fahrgastzelle so weit wie möglich eingeschränkt. So bewegen sich beispielsweise Pedale und Lenksäule nur entlang eines genau definierten Weges.

Die Sicherheitsausstattung

Die Rückhaltesysteme leisten für die Sicherheit der Insassen einen wertvollen Beitrag. Der Bipper verfügt über 3-Punkt-Sicherheitsgurte mit leichtgängiger Höhenverstellung. Für eine minimale Beanspruchung der Passagiere sind sie darüber hinaus mit pyrotechnischen Gurtstraffern und Gurtkraftbegrenzern ausgestattet.

Bei nicht angelegtem Fahrer-Sicherheitsgurt weisen eine Warnleuchte im Instrumententräger und ein Warnton auf dieses sicherheitsrelevante Versäumnis hin. Denn nur mit angelegtem Sicherheitsgurt können die Airbags für Fahrer und Beifahrer ihre volle Wirkung entfalten.

Der – je nach Ländervariante als Serien- oder Sonderausstattung angebotene – Beifahrerairbag kann über den Bordcomputer deaktiviert werden. Dies wird dann mittels einer Kontrollleuchte angezeigt. Aus Sicherheitsgründen kann der Beifahrerairbag nicht mit der Schreibunterlage am Armaturenbrett kombiniert werden. Als Sonderausstattung sind auch Seitenairbags erhältlich, die in die Seitenpartien der Vordersitze eingearbeitet sind.

Ein spezielles Sensoriksystem erkennt starke Verzögerungen und kappt bei einem Aufprall die Strom- und Kraftstoffversorgung automatisch, um die Brandgefahr zu minimieren.

Die Komfortelemente

Bei langen Fahrzeiten werden die Insassen besonders die bequemen Sitze schätzen, die ausgezeichneten Halt bieten. Standardmäßig verfügen sie über Kopfstützen, Längsverstellung und Verstellung der Lehnenneigung. Als Sonderausstattung sind weitere Funktionalitäten wie Höhenverstellung, Lordosenstütze, Armauflage oder Sitzheizung verfügbar.

Ein besonderes Detail haben die Designer mit dem absenkbaren Multifunktions-Beifahrersitz geschaffen. Diese innovative Sitzlösung lässt sich zum Tisch umklappen und so als mobiles Büro nutzen.

Des Weiteren kann der gesamte Sitz über eine spezielle Kinematik komplett bis auf Bodenhöhe abgesenkt werden, so dass zusätzlicher Laderaum für bis zu 2,50 m lange Lasten entsteht. Der nutzbare Raum verlängert sich dadurch um einen knappen Meter. Ein absolutes Muss für Gewerbetreibende, die in einem derart kompakten Fahrzeug ein Maximum an variabler Ladekapazität genießen möchten!

Für größtmöglichen Fahrkomfort und leichtes Manövrieren ist der Bipper mit großen Außenspiegeln ausgestattet. Je nach Version sind sie auch elektrisch verstellbar oder auch zusammen mit der Heckscheibe elektrisch beheizbar.

Für leichtes Manövrieren im Rückwärtsgang und problemloses Einparken ist eine Einparkhilfe mit 4 Ultraschall-Sensoren im hinteren Stoßfänger lieferbar. Dieses System ist an einen Warnton gekoppelt, der um so häufiger ertönt, je mehr sich das Fahrzeug einem Hindernis nähert. Bei Ausstattung mit einer Anhängerkupplung werden diese Sensoren automatisch deaktiviert, wenn der Anhängerstecker an die Kupplung angeschlossen wird.

Ein weiteres Element mit hohem Alltagsnutzen ist der Geschwindigkeitsregler mit Geschwindigkeitsbegrenzer, der unterhalb des Lenkrads betätigt wird.

Die vorderen Seitenscheiben sind mit sequenzieller elektrischer Steuerung und Bedienelementen in der Türverkleidung erhältlich.

Lüftungs- und Klimakomfort

Und auch auf Lüftungs- und Klimakomfort wurde beim Bipper besonderer Wert gelegt: 8 Luftdüsen am unteren Rand der Frontscheibe sorgen für die Enteisung der Windschutzscheibe. In der Fahrgastzelle erfolgt die Luftverteilung über vier verstellbare und verschließbare Düsen, zwei in der Mitte und zwei an den Seiten, sowie zwei mittige, bodenwärts gerichtete Luftausströmer. Serienmäßig kann die Luftzufuhr von außen komplett gestoppt und auf Umluft umgeschaltet werden. Diese Funktion ist besonders im Stadtverkehr wichtig, wo sonst oftmals Abgasgerüche oder Schmutzpartikel in den Innenraum gelangen würden. Eine manuelle Klimaanlage mit Pollen-, Staub- und Schadstoff-Filter ist ebenfalls im Angebot.

Multimedia-Ausstattung

Bei der Multimedia-Ausstattung verfügt der Bipper über mehrere Audio- und Freisprechsysteme. Das Angebot an Autoradios umfasst ein Modell mit CD-Player und ein weiteres mit CD- und MP3-Kompatibilität. Beide leisten 4 x 10 W und sind an 4 Lautsprecher (2 Hochtöner und 2 Mid-Woofer) gekoppelt.

Mit Hilfe der Freisprecheinrichtung kann über ein Bluetooth-Handy gefahrlos an Bord des Fahrzeugs telefoniert werden. Die Funktionen "Abheben" und "Auflegen" sind direkt in die Mittelkonsole integriert, und auf Höhe der Deckenleuchte befindet sich ein Mikrofon. Beim Entgegennehmen eines Anrufs über die Taste "Abheben" wird der Radioton automatisch abgestellt und die Sprachausgabe über die Lautsprecher aktiviert. So können Gewerbetreibende ihre Büroangelegenheiten auch an Bord des Bipper in ihrem mobilen Büro bearbeiten.

Baustellen-Paket

Mit dem zusätzlichen Ausstattungspaket für den Baustelleneinsatz meistert der Bipper mühelos Baustellen-typisches unebenes Gelände, hohe Bordsteine oder auch Feldwege. Mit einer um 15 mm erhöhten Bodenfreiheit und verstärkten Schutzelementen ist das Fahrzeug auch für schwierige Einsatzbedingungen bestens gerüstet.

Im Einzelnen umfasst das Baustellen-Paket:

  • ein um 15 mm höher gelegtes Fahrwerk
  • vergrößerte Schutzelemente an den Schwellern und spezielle Schutzleisten
  • Reifen der Größe 185/65 R15
  • eine Schutzplatte unter dem Motor
  • eine Zierleiste unterhalb der Frontschürze
  • Schmutzfänger vorne und hinten
  • einen waschbaren Bodenbelag im Fahrgastraum

Das Baustellen-Paket wird ab dem 2. Halbjahr 2008 erhältlich sein.

Betriebskosten

Bei den Betriebskosten als ausschlaggebendem Kriterium für ein Nutzfahrzeug glänzt der Bipper durch ausgesprochene Sparsamkeit. So liegt das Wartungsintervall unabhängig von der Motorvariante stets bei 30.000 km oder 2 Jahren. Zur besseren Kostenkontrolle sind Ölwechsel, der Austausch von Verschleißteilen wie Luft-, Diesel- und Pollenfilter sowie der Bremsbeläge ebenfalls in diesem Turnus vorgesehen. Diese Empfehlungen basieren selbstverständlich auf einer normalen Fahrzeugnutzung. Der Zahnriemen muss bei der Dieselversion nur alle 240.000 km oder alle 10 Jahre und beim Benziner alle 150.000 km oder alle 10 Jahre gewechselt werden.

Die Karosseriefarben

Der Bipper wird in 10 Karosseriefarben angeboten.

4 Normalfarben:

  • Schneeweiß
  • Tiziano Rot
  • Line Blau
  • Paganini Elfenbein

6 Metallic-/Perlmuttfarben:

  • Garbato Grau
  • Malizioso Rot
  • Nacht Blau
  • Graphit Grau
  • Lacerta Gelb
  • Neysha Blau

 

Peugeot Bipper - Technische Daten

 
Fahrzeugklasse:Transporter
Leistung:54 kW / 73 PS
Hubraum:1360 cm3
0-100 km/h:k.A.
Höchstgeschwindigkeit:157 km/h
Drehmoment:118 Nm
Verbrauch:6,9 Liter
Schadstoffklasse:Euro 4
Abmessungen (LxBxH):3864 x 2019 x 1712 mm
Leergewicht:1145 kg
Basispreis:Ab 11.888 Euro
 Für das technische Datenblatt wurde, soweit möglich, die Basisausführung zugrunde gelegt.


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