Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/fiat-multipla-modelljahr-2006-article9220.html

Thema: Neuheiten


Fiat Multipla - Modelljahr 2006

Fiat MultiplaDer Fiat Multipla setzt im Modelljahr 2006 verstärkt auf das Family-Feeling der italienischen Marke. Äußeres Zeichen dafür ist der neue Kühlergrill in Chrome-Shadow Optik, in den das Markenlogo dominant platziert wurde. Ebenfalls neu sind die weißen Blinker in den jetzt komplett klar verglasten Scheinwerfern.

Innen wartet der Sechssitzer mit neuen Stoffen in High-Tech-Optik auf. Sie geben Sitzen, Türverkleidungen und Armaturenbrett noch mehr Wertigkeit. Dem dunkelgrauen INOX-Bezug im Innenraum angepasst sind die Türpaneele, Bodenteppiche und der futuristisch wirkende Armaturenblock, die anthrazitfarben dem Fiat Multipla auch innen eine besondere Note verleihen. Das gilt auch für die überarbeitete Instrumentengrafik mit weiß unterlegten Anzeigen.

Der Fiat Multipla betont mit dem leichten Facelift seine markante Erscheinung und bietet auch im Modelljahr 2006 die bekannten Vorzüge der Baureihe, mit denen er seit seinem Erscheinen in seiner Klasse punktet. Im Stenogramm sind dies: kompakte Abmessungen (Länge 4,09 Meter), revolutionäres Innenraumkonzept mit sechs Sitzen in zwei Reihen, große Variabilität, maximal 1.850 Liter großer Gepäckraum, hohe Sitzposition, gute Übersicht und bequemer Ein- und Ausstieg. Dazu kommt noch eine ausgewogene Antriebspalette, bei der ein wahlweise mit Erdgas und Benzin arbeitender Motor im Fiat Multipla Natural Power eine ebenso umweltfreundliche wie Kosten senkende Alternative ist. Der aktuelle Fiat Multipla steht ab Anfang April bei den Händlern.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/fiat-multipla-modelljahr-2006-article9220.html