Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/aral-gewinnspiel-article9096.html

Thema: Info & News


Aral Gewinnspiel

Pünktlich zum Start der DTM-Saison 2006 am 08. April auf dem Hockenheimring veranstaltet DTM-Sponsor und Kraftstofflieferant Aral für ihre Tankstellenkunden ein großes Gewinnspiel unter dem Motto "Sieger tanken ultimate".

Die Hauptgewinner können die Vorteile des Premium-Kraftstoffs von Aral - saubere Verbrennung, mehr Leistung bei weniger Verbrauch und geringerem Schadstoffausstoß - schon bald im eigenen Traumauto testen: Aral verlost einen Audi A4 und einen Mercedes der C-Klasse - beide in sportlicher DTM-Version. Und damit die Gewinner des "Profi-Pakets" nicht nur schnell, sondern auch sicher unterwegs sind, spendiert Aral zum Auto gleich noch ein Fahrsicherheitstraining und DTM-Tickets für die Saison 2006.

Zweiter Preis: Drei Mal ein Satz Reifen von Dunlop fürs eigene Auto. Als dritten Preis verlost Aral zwei VIP-Pakete für ein DTM-Rennen der Saison 2006 - inklusive Helikopterflug über die Rennstrecke. Als Gewinner aber dürfen sich alle Aral ultimate Kunden fühlen, denn sie tanken bei Aral den gleichen Spitzenkraftstoff wie die Rennprofis in der DTM und ihren Partnerserien. Seit 2005 ist Aral offizieller Kraftstoff von Europas beliebtester Tourenwagenserie. Teilnahmekarten fürs Gewinnspiel und Infos zur DTM-Saison 2006 sind jetzt an allen Aral Tankstellen erhältlich.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/aral-gewinnspiel-article9096.html