Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mg-rover-group-phoenix-venture-holdings-beenden-mit-proton-article3245.html

Thema: Wirtschaft & Handel


MG Rover Group/Phoenix Venture Holdings beenden mit Proton

Verhandlungen der Phoenix Venture Holdings mit Proton, malayischer Fahrzeug-Hersteller, hatten in den vergangenen Monaten eine mögliche Zusammenarbeit mit der MG Rover Group, England zum Inhalt.

Diese Gespäche sind nunmehr abgeschlossen. In gegenseitigem Einverständnis wurde entschieden, diese Aktivitäten nicht fortzusetzen.

Es sei daran erinnert, dass MG Rover/ Phoenix Venture Holdings (PVH) und die Shanghai Automotive Corporation (SAIC) am 16. Juni 2004, gemäß der Unterzeichnung eines Ausschließlichkeitsabkommens eine weitreichende strategische Zusammenarbeit aufgenommen haben.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mg-rover-group-phoenix-venture-holdings-beenden-mit-proton-article3245.html