Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/fiat-&-abarth-jan-scheidgen-wird-brand-country-manager-article32305.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Fiat & Abarth: Jan Scheidgen wird Brand Country Manager

Jan ScheidgenMit Wirkung zum 01. September 2015 übernimmt Jan Scheidgen (40) die neue Position des Brand Country Managers für die Marken Fiat und Abarth bei der FCA Germany AG. In dieser Funktion verantwortet er das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image der Marken auf dem deutschen Markt.

Jan Scheidgen war zuletzt als Fiat Vertriebsleiter und stellvertretender Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und After Sales bei FCA in Shanghai, China, beschäftigt. Er bringt langjährige, internationale Erfahrungen in den Bereichen Sales und Marketing mit. Unter anderem war er innerhalb der Volkswagen Group in verschiedenen Führungspositionen bei Skoda Auto und FAW-VW tätig.

In seiner neuen Aufgabe berichtet er an Henrik Starup-Hansen, den Vorstandsvorsitzenden der FCA Germany AG in Frankfurt/Main.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/fiat-&-abarth-jan-scheidgen-wird-brand-country-manager-article32305.html