Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/lamborghini-aventador-lp-700-4-auf-der-auto-shanghai-2011-article21961.html

Thema: Messen


Lamborghini Aventador LP 700-4 auf der Auto Shanghai 2011

Lamborghini Aventador LP 700-4Der Lamborghini Aventador LP 700-4 feiert sein China-Debüt auf der Auto Shanghai 2011. Das neue V12-Flaggschiff der italienischen Supersportwagen-Marke setzt neue Standards im Segment – nicht nur durch seine außergewöhnliche Performance, sondern ebenso durch den innovativen Leichtbau und ein unvergleichliches Design.

Darüber hinaus enthüllt Lamborghini den Gallardo LP 550-2 Tricolore bei einem speziellen Event auf dem Gelände der Shanghai Expo 2010: Eine passende Location für diese exklusive Sonder-Edition des sehr erfolgreichen Modells, die als Hommage an seine Heimat Italien gestaltet wurde.

China ist für Lamborghini ein extrem wichtiger Markt: Gegenüber 2009 verzeichnete das Unternehmen ein Absatzplus von 150%.

Im Jahr 2011 wird Lamborghini sein Händlernetz von 14 auf 20 Betriebe ausbauen. Derzeit hat Lamborghini State-of-the-Art-Stützpunkte für Verkauf und Service in Shanghai (mit zwei Showrooms), Guangzhou, Peking, Chengdu, Shenzhen, Hangzhou, Dalian, Qingdao, Wuhan, Xiamen, Chongquing, Kunming und Tianjing – was ein Netz von aktuell14 Stützpunkten in China ergibt.

Lamborghini nutzt die Shanghaier Automesse auch zur Premiere seines neuen Messe-Standes, einer kräftigen, monolithischen Struktur aus schwarzem Granit. Auf die mächtigen Außenwände werden Markenfilme projiziert, während das weiße Interieur als perfekter Hintergrund für die Collezione Automobili Lamborghini – das offizielle Lamborghini Merchandising-Programm – dient. Wie immer stehen natürlich die neuen Fahrzeuge im Mittelpunkt. Im neuen, minimalistischen Umfeld des Standes können sie ihr extremes, kompromissloses und betont italienisches Design optimal zur Schau stellen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/lamborghini-aventador-lp-700-4-auf-der-auto-shanghai-2011-article21961.html