Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-museum-spendet-5-000-euro-an-sos-kinderdorf-e-v--article11635.html

Thema: Info & News


Mercedes-Benz Museum spendet 5.000 Euro an SOS-Kinderdorf e.V.

Das Mercedes-Benz Museum hat den Erlös der vergangenen Weihnachtsaktion in Höhe von 5.000 Euro an SOS-Kinderdorf e.V. gespendet. Erstmals verzichtete das Mercedes-Benz Museum im vergangenen Jahr darauf, Weihnachtsgeschenke zu verschicken, stattdessen ging der gesamte Erlös an eine gemeinnützige Einrichtung aus der Region.

"Es war für uns sehr schnell klar, dass wir den Erlös unserer Weihnachtsaktion SOS-Kinderdorf e.V. zukommen lassen möchten", sagte Michael Bock, Geschäftsführer der Mercedes-Benz Museum GmbH, bei der Scheckübergabe im Mercedes-Benz Museum. "Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende einen Beitrag leisten dürfen, die ausgezeichnete Arbeit von SOS-Kinderdorf e.V. zu unterstützen."

Hanne Mörtl vom SOS-Kinderdorf e.V. Württemberg in Schorndorf nahm die Spende in Höhe von 5.000 Euro gerne entgegen und sagte: "Viele Kinder brauchen viele Freunde. Wir freuen uns, dass Mercedes-Benz auch dazu gehört."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-museum-spendet-5-000-euro-an-sos-kinderdorf-e-v--article11635.html