Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/rolls-royce-wraith-drittes-foto-article25935.html

Thema: Info & News


Rolls-Royce Wraith - Drittes Foto

Rolls-Royce WraithRolls-Royce Motor Cars hat das dritte offizielle Foto des neuen Wraith veröffentlicht, der auf dem Genfer Automobilsalon am 05. März seine Weltpremiere feiert.

Das neueste Modell des Super-Luxusherstellers zeigt ein luxuriöses und zeitgemäßes Interieur und betont damit den dynamischen Auftritt des Wraith. Luxus und Handwerkskunst in Vollendung, dank des softesten Leders – bekannt aus dem Phantom – und der neuen Holzoberfläche Canadel Panelling.

Die zeitgenössische Ausführung des Wraith im Interieur erinnert an eine Luxus Yacht. Jedes noch so kleine Detail im Innenraum wurde mit größter Sorgfalt ausgewählt und mit ebenso großer Hingabe ausgeführt.

Die Uhr beispielsweise besticht durch Zeigerspitzen in blutorange, sie weisen auf das dynamische Potential des Wraith hin. Gleichzeitig sind sie eine Hommage an die Luftfahrt Historie der Marke. Wie jeder Rolls-Royce ist auch der Wraith von Hand gebaut. Die Fertigkeiten der Handwerkskünstler im "Home of Rolls-Royce" in Goodwood sind stets gefordert, bei jeder noch so feinen Naht und Holzverarbeitung.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/rolls-royce-wraith-drittes-foto-article25935.html