Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/robert-tak-neuer-managing-director-bei-cadillac-&-corvette-benelux-article9493.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Robert Tak neuer Managing Director bei Cadillac & Corvette Benelux

Rober TakRobert Tak tritt zum 01. Mai 2006 als Managing Director bei Cadillac & Corvette Benelux ein. Er übernimmt damit die Stafette aus den Händen von Guido Pot, der zu Cadillac & Corvette Europe wechselt. Dort wird er für die Handelsentwicklung in Südeuropa und Benelux verantwortlich sein.

Der 45-Jährige Robert Tak sammelte seine automobilen Kompetenzen sowohl auf Vertriebs- wie auf Importeursseite für verschiedene Marken wie Lancia, Seat, BMW und Renault in den Niederlanden. Zuletzt arbeitete er als Vertriebs- und Marketingdirektor für die Chevrolet Nederland BV. In den drei Jahren seiner Tätigkeit wuchs die GM-Marke dort um 60 Prozent. Außerdem stellte er den reibungslosen Namenswechsel von Daewoo auf Chevrolet sicher.

Guido Pot (42) wird seine umfangreichen Erfahrungen als European Sales Manager umsetzen können, die er bei Vertrieb und Marketing auf nationaler Ebene bewiesen hat. Er verstärkt das internationale Vertriebsteam bei Cadillac&Corvette Europe in Breukelen/NL. In seiner neuen Position wird Pot die entscheidende Schnittstelle zwischen der Europazentrale und den lokalen Organisationen in Europa darstellen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/robert-tak-neuer-managing-director-bei-cadillac-&-corvette-benelux-article9493.html