Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/renault-carlos-tavares-tritt-als-vize-chef-zurueck-article27102.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Renault: Carlos Tavares tritt als Vize-Chef zurück

Im gegenseitigen Einvernehmen haben sich Renault und Carlos Tavares darauf geeinigt, dass er seine Funktion als Chief Operating Officer beendet, um sich anderen persönlichen Projekten zu widmen.

Carlos Ghosn, Präsident und Chief Executive Officer von Renault, dankte Carlos Tavares für seine erfolgreichen Beiträge zum Unternehmensergebnis während seiner Karriere bei Renault.

Carlos Ghosn wird die Aufgaben des Chief Operation Officers kommissarisch übernehmen. Um die Produktions- und Wirtschaftskraft der Renault Gruppe weiter zu verstärken, wird das Unternehmen in Kürze seine Managementstruktur neu organisieren und die Veränderungen danach zeitnah veröffentlichen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/renault-carlos-tavares-tritt-als-vize-chef-zurueck-article27102.html