Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/giacuzzo-design-veredelt-den-neuen-renault-clio-article9916.html

Thema: Tuning


Giacuzzo Design veredelt den neuen Renault Clio

Giacuzzo ClioDer neue Clio fällt auf, besonders die Heckpartie mit seiner betonten Kante ist ein echter Hingucker. Im Profil wirkt der kompakte Renault sehr schwungvoll, gleichzeitig aber auch edel. Der Clio ist von Haus aus schon ein rasanter Schönling, aber auch dieser gelungene Kompakt-Sportler lässt sich noch verbessern. Die Entwickler von Giacuzzo Design, veredeln den Clio, ohne seinen Typ zu verfälschen. Im Gegenteil: Das sportlich-elegante Tuning bringt den Charakter des französischen Individualisten noch zusätzlich zur Geltung.

Was die Mendener Ingenieure auf die Räder gestellt haben, beeindruckt bis ins Finish: Mit den Schwellerleisten und der Frontspoileransatzlippen wirkt der Clio wesentlich potenter. Dank des Optik-Paketes von Giacuzzo kauert sich der Kompakte sprungbereit auf die Straße, im Stand sieht er aus, als wolle er sofort lossprinten. Dazu passt auch, dass der Wagen um 35 Millimeter tiefer gelegt ist.

Giacuzzo ClioVon hinten überzeugt der Giacuzzo Clio: Dachspoiler und Heckschürze bilden eine optische Einheit mit der Endschalldämpferanlage aus Edelstahl. Die beiden Rohre mit ihren 90 Millimetern Durchmesser akzentuieren das Heck und sorgen dafür, dass auch die Rückansicht des Giacuzzo Clio extrem kraftvoll wirkt.

Giacuzzo hat für den Clio auch den passenden Radsatz auf Lager: Er besteht aus Felgen der sportiv-eleganten Serie REFLEXX-Line in edlem Chrom-Look oder in Premium-Silber in der Größe 7x17 Zoll. Die Felgen verleihen dem kleinen Franzosen eine zusätzliche Prise Dynamik, die Linien des Fahrzeugs harmonieren perfekt mit den geschwungenen Speichen der REFLEXX-Line. Die dazu gehörige Bereifung wird in der Größe 205/40R17 geliefert. Der Rädersatz ist auflagenfrei.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/giacuzzo-design-veredelt-den-neuen-renault-clio-article9916.html