Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/felgelexor-von-oxigin-article9612.html

Thema: Zubehör


Felge "Lexor" von OXIGIN

Honda S2000 mit Felge LexorOXIGIN, der bekannte Hersteller sportlicher und eleganter Leichtmetallfelgen, bietet mit dem Felgenmodell "Lexor" eine besonders schöne und zugleich qualitativ hochwertige Felge an. Das Erfolgsmodell ist nun mit noch mehr geprüften Breiten erhältlich. Unter anderem kann sie auf dem Mercedes SL 55 AMG, Ferrari 360 oder Honda S2000 montiert werden.

Den ersten Glanzpunkt setzt die dreiteilige OXIGIN "Lexor" mit ihrem handpolierten Edelstahl-Außenflachbett, das durch das edle Metall Witterungseinflüssen erfolgreich trotzt. Wie bei allen Felgen üblich, bietet OXIGIN die "Lexor" ebenfalls in zwei Versionen an. Einmal mit dem Felgenstern in Chrome Silver oder wahlweise in Fullchrome.

OXIGIN bietet die beliebte Felge nun in noch mehr geprüften Breiten an. Die Spanne reicht von 7,5 bis 12 Zoll für 18, 19 und 20 Zoll. Dadurch werden nahezu 2000 Varianten möglich! Damit dürfte man es nicht leicht haben, die Variante seiner Träume zu finden. Wenn man aber die Qual der Wahl hinter sich hat, entschädigt einen das schöne Design der 5-Speichen-Felge, die mit einem mit Festigkeitsgutachten für Einpresstiefen von 11 bis 55 geliefert wird.

Ferrari mit Felge LexorZudem bietet OXIGIN TÜV-Teilegutachten für die gängigsten Größen und Fahrzeuge. OXIGIN ist natürlich darauf bedacht, jedem Kunden in einer Sonderanfertigung die gewünschte Felge zu realisieren. Es sind zum Beispiel auch schwarz lackierte Felgensterne möglich. Zu guter Letzt zeichnet sich die "Lexor" noch dadurch aus, dass sie sich mit fünf verschiedenen möglichen Felgenstern-Innenkonturen an viele Bremsenkonturen anpassen kann und damit wiederum die meisten Fahrzeugtypen abdeckt. Die "Lexor" gibt es ab 670 Euro.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/felgelexor-von-oxigin-article9612.html