Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/saenger-tino-oac-faehrt-chrysler-300c-touring-article9484.html

Thema: Info & News


Sänger Tino Oac fährt Chrysler 300C Touring

Tino Oac ist als Sänger der populären "Söhne Mannheims", Frontman der Band "Swosh" und erfolgreicher Musik-Produzent (Tic Tac Toe) längst bekannt. Weniger bekannt ist, dass seine Leidenschaft auch den Vierrädern gilt. Das beliebteste Stück seiner Sammlung ist für Tino Oac ein neuer Chrysler 300C Touring, den er gegen kein anderes Auto tauschen möchte.

Sein Chrysler 300C sorgt auf der Straße für ein ähnliches Gefühl wie das, das Tino Oac als Entertainer auf der Bühne kennt. "Ob auf der Autobahn oder in der Stadt, der 300C ist ein echter Blickfang", sagt Tino Oac. Mit der sportlichen Edel-Limousine hat er auch als Privatmann ordentlich Publikum. "Manchmal bleiben sogar Leute stehen und fotografieren das Auto mit dem Handy" schmunzelt Oac – und kann´s verstehen.

"Der Platz, das Fahrgefühl und die Performance des Motors sind einfach unglaublich", staunt der Musiker. Der Chrysler 300C Touring verbindet sportliches Design mit einem großzügigen Raumangebot von 1.602 Litern, so dass alle Sänger der vielköpfigen Mannheimer Band bequem Platz darin finden. Etwas ganz Besonderes ist der begeisternde, leistungsstarke 5,7 Liter V8 HEMI® Motor, der den stattlichen 300C Touring bei Bedarf in nur 6,4 Sekunden von 0 auf 100 Kilometer pro Stunde und eine Höchstgeschwindigkeit von 250 Kilometer pro Stunde katapultiert. "Ein einzigartiges Fahrerlebnis," freut sich Tino Oac.

Nicht nur beim Cruisen durch die Stadt, auch bei Tourneen ist der noble Sport-Kombi der Chrysler Group ständiger Begleiter von Tino Oac. Die Eigenschaften des Chrysler 300C Touring haben ihn überzeugt. "Die ganze Form entspricht auch meinem Style: sportlich aber auch elegant."

Auto-Kenner Tino Oac stellt dem Chrysler 300C ein gutes Zeugnis aus: "Ich gebe es zu, in der Vergangenheit habe ich die Marke Chrysler kaum beachtet. Mit den neuen Modellen wie zum Beispiel dem Chrysler Crossfire oder dem 300C hat sich das geändert. Man könnte zum Fan werden."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/saenger-tino-oac-faehrt-chrysler-300c-touring-article9484.html