Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/neuer-opel-corsa-weltpremiere-in-london-article9119.html

Thema: Info & News


Neuer Opel Corsa - Weltpremiere in London

Opel CorsaEine mit besonderer Spannung erwartete Premiere des Autojahres 2006 findet am 18. Juli in einer der aufregendsten Metropolen Europas statt: Opel präsentiert den neuen Corsa auf der British International Motor Show (18. – 30. Juli) zum weltweit ersten Mal in London der Öffentlichkeit.

Die völlig neu entwickelte vierte Generation der populären Opel-Baureihe kommt in unverwechselbarem Design und mit innovativen technischen Lösungen. Wie schon beim großen Bruder Astra haben die Designer sowohl dem Drei- als auch dem Fünftürer einen betont eigenständigen Auftritt verliehen. Beide Modellvarianten werden in London zu sehen sein. Der Verkauf des neuen Corsa startet im Herbst dieses Jahres.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/neuer-opel-corsa-weltpremiere-in-london-article9119.html