Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/goldmedaille-fuer-lancia-botschafterin-anni-friesinger-article8798.html

Thema: Info & News


Goldmedaille für Lancia Botschafterin Anni Friesinger

Anni Friesinger hat bei den Olympischen Winterspielen in Turin ihrer eindrucksvollen Sammlung eine weitere Medaille hinzugefügt. Die zwölffache Weltmeisterin und Olympiasiegerin von Salt Lake City 2002 (1.500 Meter) gewann gemeinsam mit Claudia Pechstein und Daniela Anschütz die Goldmedaille in der Mannschaftsverfolgung. "Dieses Gold mit dem Team ist die richtige Motivation für die noch ausstehenden Einzelwettbewerbe", freute sich die Lancia Markenbotschafterin. "Mich begeistert die Atmosphäre hier in Turin, die Zuschauer haben uns regelrecht zum Sieg geschrien. Ich hoffe, ich kann mich mit weiteren Erfolgen bei ihnen bedanken."

Lancia fördert Anni Friesinger bereits seit 2002. Der exklusive italienische Automobilhersteller ist persönlicher Sponsor der sympathischen Ausnahmeathletin, unterstützt außerdem ihre Trainingsgruppe mit Fahrzeugen. So vertrauen Friesinger und Sportskollegen auf die dynamische Eleganz des Oberklassemodells Lancia Thesis, des Kompaktvans Lancia Musa und des trendigen City-Flitzers Lancia Ypsilon.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/goldmedaille-fuer-lancia-botschafterin-anni-friesinger-article8798.html