Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/kostenloser-hol-und-bringservice-von-opel-article8339.html

Thema: Info & News


Kostenloser Hol- und Bringservice von Opel

Mit einem kostenlosen Hol- und Bring-Service für Fahrzeuge präsentiert sich Opel im neuen Jahr noch serviceorientierter. Unter dem Motto "Keine Zeit? Kein Problem!" kommen Opel-Servicemitarbeiter nach Vereinbarung zum Kunden und holen dessen Auto ab, wenn beispielsweise die Hauptuntersuchung, die Inspektion oder eine Reparatur ansteht. Nach den erfolgten Servicearbeiten stellt Opel das Fahrzeug wieder vor die Haustür des Kunden – besonders bei schlechtem Wetter ist das angenehm.

Für den Fall, dass einmal die Batterie leer sein sollte, kommt ebenfalls ein Servicemitarbeiter kostenlos vorbei, prüft vor Ort den Ladezustand und wechselt sie bei Bedarf gleich aus.

Der Hol- und Bring-Service gilt zunächst bis zum 31. Januar 2006 zu den üblichen Geschäftszeiten und im Umkreis von 10 Kilometern des teilnehmenden Opel-Partners.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/kostenloser-hol-und-bringservice-von-opel-article8339.html