Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/neoman-bus-gmbh-erhaelt-grossauftrag-aus-tunis-article8078.html

Thema: Wirtschaft & Handel


NEOMAN Bus GmbH erhält Großauftrag aus Tunis

Die NEOMAN Bus GmbH hat einen Vertrag mit dem "Office du Commerce de Tunisie" (OCT) abgeschlossen, das Rahmenverträge für die Beschaffung von Bussen für staatliche Verkehrsbetriebe ausgeschrieben hat. Der Rahmenvertrag beläuft sich auf ein 3-Jahres-Kontingent von insgesamt 1.000 Fahrzeugen, von denen die NEOMAN Bus Gruppe mehr als die Hälfte liefern wird. Zusammen mit dem lokalen Aufbaupartner Alpha Bus/Alpha International liefert die NEOMAN Bus Gruppe Chassis der Typen A89 und A90 für 217 Solo- und 308 Gelenkbusse. Die Auslieferung der Fahrzeuge erfolgt ab Anfang 2006 bis Ende 2008.

Mit Alpha Bus war die NEOMAN Bus Gruppe bereits in den vergangenen Jahren bei Ausschreibungen erfolgreich, so zum Beispiel im Jahr 2002, in dem insgesamt 80 Chassis des Typs A74/A89 für den staatlichen Betreiber SNT geordert wurden. In den laufenden Geschäftsbeziehungen werden zudem Chassis des Typs A51 geliefert, die Alpha Bus mit eigenen Aufbauten versieht.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/neoman-bus-gmbh-erhaelt-grossauftrag-aus-tunis-article8078.html