Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/hyundai-tucson-mit-verbesserter-ausstattung-article8005.html

Thema: Neuheiten


Hyundai Tucson mit verbesserter Ausstattung

Hyundai TucsonSein modernes Design und seine sportlichen Fahreigenschaften machen ihn zum Wunschkandidaten vieler SUV-Kunden. Jetzt steigert Hyundai die Attraktivität des vielseitigen Cityroaders Tucson, der in den ersten zehn Monaten diesen Jahres in Deutschland bereits 6.425 Zulassungen erzielte, durch zahlreiche Neuerungen.

Speziell im Innenraum wurde der 4,33 m lange Tucson für das Modelljahr 2006 nochmals verfeinert. So ist das Grau der Innenausstattung edlem Schwarz gewichen, das nun den Armaturenträger, die Tür-Innenverkleidungen sowie die Stoff- und optional angebotenen Ledersitze ziert. Komfortables Sitzen auch auf längeren Strecken gewähren die serienmäßige Lendenwirbelstütze beim Fahrersitz und die in der Neigung verstellbaren Kopfstützen auf den vorderen Plätzen. Eine Gepäckraumabdeckung mit Rollomechanismus ersetzt das bisher starre System.

Die Preise wurden moderat angepasst. So startet die Tucson-Baureihe ab sofort bei 18.990 Euro für den Tucson 2.0 GLS mit Frontantrieb, der in der vierradgetriebenen Version für 22.790 Euro erhältlich ist. Spitzenmodell ist der Tucson 2.7 mit laufruhigem V6-Benziner und 129 kW (175 PS) Leistung, der ausschließlich mit Allradantrieb und Vierstufen-Automatik für 26.790 Euro geliefert wird. Als 83 kW (113 PS) starkes Dieselmodell ist der Tucson mit Frontantrieb für 22.190 Euro und als vierradgetriebene Variante für 25.190 Euro erhältlich.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/hyundai-tucson-mit-verbesserter-ausstattung-article8005.html