Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/30-prozent-plus-bei-mg-rover-deutschland-article795.html

Thema: Wirtschaft & Handel


30% Plus bei MG Rover Deutschland

Von Januar bis Oktober 2003 wurden 4.044 MG und Rover Fahrzeuge in Deutschland zugelassen. Das bedeutet einen Zuwachs von 29,5 % im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum (3.123 Fahrzeuge).

Der Anteil der MG Modelle am Gesamtergebnis liegt heute bereits bei 45%.

Positiv zulegen konnte der Roadster MG TF und die starken Sportmodelle MG ZT und MG ZT-T.

Jürgen Voss, Geschäftsführer MG Rover Deutschland GmbH: "Wir sind zufrieden mit diesem Ergebnis, mit dem wir in einem überaus schwierigen wirtschaftlichen Umfeld auf dem deutschen Markt zulegen konnten. Ich bin sicher, dieses Resultat weiterhin zu konsolidieren."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/30-prozent-plus-bei-mg-rover-deutschland-article795.html