Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mike-krueger-faehrt-chrysler-article7835.html

Thema: Info & News


Mike Krüger fährt Chrysler

Sänger, Entertainer, Showmaster und Schauspieler Mike Krüger fährt jetzt Chrysler. Im Rahmen einer Kooperation mit der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD) lenkt er ab sofort sein Traumauto: einen Chrysler 300C Touring 5.7 HEMI. Für den leidenschaftlicher Golf-Spieler Mike Krüger ist der Chrysler 300C Touring mit seinem riesigen Platzangebot ideal und erfüllt mit seinem außergewöhnlichen Design und seinen hervorragenden Leistungswerten die Ansprüche des Entertainers. "Der Kofferraum ist ja größer als mein Bett zu Hause", witzelt er in die Kamera und legt sich erst mal hinten rein. Seine Begeisterung ist ihm förmlich anzusehen. "Der Chrysler 300C Touring passt perfekt zu mir - wie meine Nase zum Kühlergrill. "Und", fügt er hinzu "der 300C schaltet im Stadtverkehr von acht auf vier Zylinder runter und benötigt somit weniger Kraftstoff. Das können andere nicht."

Mike Krüger ist seit Jahrzehnten fester Bestandteil deutscher Fernsehunterhaltung. Mit dem Ohrwurm "Mein Gott, Walter" schaffte er 1975 einen kometenhaften Aufstieg, der ihn zum Dauergast in allen deutschen Talkshows machte. Seitdem hat er nicht nur weiter Musik gemacht sondern auch sehr erfolgreich Filme gedreht. Die "Supernasen" mit Thomas Gottschalk wurde 1983 zum erfolgreichsten deutschen Film des Jahres. Zur Zeit ist Mike Krüger als ständiger Gast in der seit 10 Jahren erfolgreich laufenden RTL Comedy-Show "7 Tage - 7 Köpfe" und in seiner eigenen RTL-Show "Krüger sieht alles" zu sehen. Aktuell steht er in einer großen TV-Produktion in Prag vor der Kamera, die nächstes Jahr ausgestrahlt werden soll. Für sein Comedy Programm "Zwergnase" mit Kalle Pohl, das ihn ab sofort durch Deutschland touren lässt, ist der Chrysler 300C Touring für Mike Krüger ein unersetzlicher Begleiter.

Der Chrysler 300C Touring ist das Flaggschiff der 300C Familie. Wie auch die Limousine verkörpert seine individuelle Form eine neue Design-Richtigung, die alles andere auf der Straße gewöhnlich aussehen lässt. Mit dem neuen 3.0 Liter Diesel Aggregat mit 218 PS bietet der Chrysler 300C für beide Varianten eine willkommene Ergänzung zu den drei Benzinmotoren.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mike-krueger-faehrt-chrysler-article7835.html