Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/bridgestone-kuendigt-preiserhoehungen-zum-jahr-2006-an-article7819.html

Thema: Auto & Geld


Bridgestone kündigt Preiserhöhungen zum Jahr 2006 an

Die Bridgestone Europe NV/SA kündigt an, dass sie die Preise aller Reifenmarken und Reifensparten erhöhen wird. Davon werden alle Kanäle des Ersatzgeschäfts in allen europäischen Ländern betroffen sein. Die Preissteigerungen werden bis zu 5% betragen und sollen zum 01. Januar 2006 in Kraft treten.

"Unsere Produktionsbereiche sehen sich gewaltig gestiegenen Preisen für Rohmaterialien gegenüber. Die neuesten Preisanstiege bei Rohstoffen auf Erdölbasis sowie die bei Naturgummi und Energien zwingen uns dazu, die Preise zu erhöhen", erklärt Günter F. Unterhauser, Senior Vice President Sales & Marketing bei Bridgestone Europe.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/bridgestone-kuendigt-preiserhoehungen-zum-jahr-2006-an-article7819.html