Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/smart-forfourdressed-by-unrath-&-strano-article7809.html

Thema: Info & News


smart forfour "dressed by Unrath & Strano"

smart forfour dressed by Unrath & StranoDas Berliner Modedesigner-Duo Unrath & Strano und die junge Automarke smart zeigen jetzt erstmals Bilder des smart forfour "dressed by Unrath & Strano".

Die beiden Star-Designer haben die Gestaltung des Unikats an ihre Frühjahr-/ Sommerkollektion 2006 angelehnt, zu der sie durch die Pflanzen- und Tierwelt auf Mauritius inspiriert wurden. So dominiert sowohl im Innenraum als auch in der äußeren Gestaltung das Thema "Schlange" – echtes Schlangenleder wurde dabei natürlich nicht verwendet. Die Ideen der Designer wurden von der smart-BRABUS GmbH in Bottrop umgesetzt.

Am 15. November 2005 feiert der smart forfour "dressed by Unrath & Strano" in Berlin seine Weltpremiere. Und vom 20. bis zum 30. November kann dieser weltweit einzigartige smart mit exklusivem Interieur und Exterieur dann bei eBay ersteigert werden. Doch dieses junge, freche und unkonventionelle Unikat soll nicht nur seinem neuen Besitzer Freude machen, sondern auch den Straßenkindern - denen kommt nämlich der Versteigerungserlös im Rahmen des smart Engagements bei TRIBUTE TO BAMBI zugute.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/smart-forfourdressed-by-unrath-&-strano-article7809.html