Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/ex-no-angel-saengerin-jessica-wahls-faehrt-jeep-article7705.html

Thema: Info & News


Ex-No Angel Sängerin Jessica Wahls fährt Jeep

Jessica Wahls mit Ihrem Jeep Grand CherokeeNicht irgendein Geländewagen sollte es sein - sondern das Original. Ein Jeep®. Als Jess alias Jessica Wahls sich entschied, einen Geländewagen zu kaufen, kam also nur einer in Betracht: ein Original, ein Jeep® Grand Cherokee. Der Grand Cherokee verkörpert für Jess Freiheit, Kraft und Coolness. Genau der Richtige für eine Künstlerin, die bereits in jungen Jahren Unglaubliches erreicht und erlebt hat.

Jessica Wahls hat sich mit ihrer ehemaligen Gruppe No Angels im internationalen Musik- und Entertainment Business einen großen Namen gemacht. 2001 stürmte die erfolgreichste deutsche Mädchen Band mit dem Song "Daylight in your eyes" die Charts. Bis zur Auflösung der Band verkauften die No Angels mehr als fünf Millionen Tonträger.

Jess verließ die Band bereits 2003 um sich zuerst einmal ihrer neuen Rolle als Mutter zuzuwenden. Seitdem ist ein Jeep® Grand Cherokee für Ihre Familie zum ständigen Begleiter geworden. "Der Grand Cherokee ist unglaublich geräumig, praktisch und leicht zu beladen - kurzum der perfekte Wagen für meine kleine Familie", meint Jess, die musikalisch seit geraumer Zeit auf Solopfaden unterwegs ist. Bei deren Vorstellung leistet der Jeep® Grand Cherokee wertvolle Unterstützung bei den ausgedehnten Fahrten von Termin zu Termin. "Besonders gut gefällt mir das Armuaturenbrett und die äußerst bequemen Sitze. Und das Design spricht mich stark an. Da bin ich doch immer wieder stolz, solch ein Original zu besitzen", strahlt sie.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/ex-no-angel-saengerin-jessica-wahls-faehrt-jeep-article7705.html