Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/peugeot-partner-nach-modellpflege-noch-attraktiver-article7662.html

Thema: Info & News


Peugeot Partner nach Modellpflege noch attraktiver

Peugeot PartnerPeugeot hat zum neuen Modelljahr den Partner, Trendsetter einer ganzen Kategorie von Familienfahrzeugen, einer umfangreichen Modellpflege unterzogen und das Motorenprogramm modernisiert. Gleichzeitig wurde die Sicherheitsausstattung des Peugeot Partner weiter verbessert. Schon die Basisversion Présence bietet serienmäßig Servolenkung, ABS sowie Fahrer- und abschaltbaren Beifahrerairbag, wobei das Volumen beider Frontairbags deutlich vergrößert wurde.

Alle für den Peugeot Partner lieferbaren Motorisierungen erfüllen nun die Abgasnorm Euro4. Das gilt für die beiden bereits bekannten Benziner mit 1,4 (55 kW/ 75 PS) und 1,6 Liter Hubraum (80 kW/ 109 PS) ebenso wie für die neue HDi-Motorisierung mit 1,6 Liter Hubraum, die in zwei Leistungsstufen angeboten wird. Mit 66 kW (90 PS) ersetzt dieser HDi den genauso starken Vorgänger mit 2,0 Liter Hubraum. Neu ist die HDi-Version mit 55 kW (75 PS).

Die Preise für den Peugeot Partner beginnen als Présence 75 mit 1,4-Liter-Benziner (55 kW/ 75 PS) ab 13.900 Euro, für die Dieselversionen als Présence HDi 75 mit 1,6 HDi (55 kW/ 75 PS) ab 14.750 Euro.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/peugeot-partner-nach-modellpflege-noch-attraktiver-article7662.html