Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/schauspielerin-michaela-may-faehrt-vw-golf-sportline-article7497.html

Thema: Info & News


Schauspielerin Michaela May fährt VW Golf Sportline

Michaela MayMichaela May fährt Golf Sportline. Die bundesweit bekannte Schauspielerin holte heute ihren neuen Volkswagen in der Autostadt in Wolfsburg ab.

Michaela May wählte den Golf 2,0 FSI Sportline mit 110 kW (150 PS) und Sechs-Gang-Getriebe. Die Autoschlüssel überreichten ihr Olaf Ansorge, Leiter Kundenmanagement in der Autostadt, und Uwe Schulz vom VW-Vertrieb für VIP-Kunden. Das reichhaltig ausgestattete Fahrzeug in Black Magic Perleffekt ist zusätzlich mit elektrischem Schiebe- und Ausstelldach, CD-Wechsler und DVD-Player versehen.

Die Münchner Schauspielerin stand schon 1963 als Zehnjährige zusammen mit O.W. Fischer vor der Kamera. Damals startete sie mit "Onkel Toms Hütte" ihre Karriere. Seitdem war die heute 53-Jährige sowohl in Kinofilmen als auch TV-Serien wie "Monaco Franze" und "Münchner Geschichten" zu sehen. Seit Anfang 2000 ermittelt die gelernte Kindergärtnerin als Kriminalhauptkommissarin Jo Obermeier an der Seite von Edgar Selge in der beliebten Krimiserie "Polizeiruf 110" des Bayerischen Rundfunks.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/schauspielerin-michaela-may-faehrt-vw-golf-sportline-article7497.html