Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/wechsel-an-der-spitze-von-volkswagen-of-america-article7253.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Wechsel an der Spitze von Volkswagen of America

Im Management der Volkswagen of America mit Sitz in Auburn Hills steht zum 01. Oktober ein Wechsel bevor.

Der bisherige Vertrieb- und Marketing-Vorstand von Bentley, Adrian Michael Hallmark, wird die Verantwortung für das Geschäft von Volkswagen in den USA und Kanada übernehmen. Hallmark bringt langjährige Erfahrungen im Bereich Vertrieb bei verschiedenen Automobilherstellern mit und hatte zuletzt maßgeblich zum Turn-Around von Bentley beigetragen. Der 43-Jährige folgt Len Hunt in der Position des Executive Vice President der VWoA.

Len Hunt folgt Hallmark bei Bentley in der Position des Vorstandsmitglieds für Vertrieb und Marketing. Der 49-jährige Hunt wird dort seine langjährigen Erfahrungen im internationalen Automobilgeschäft, u.a. bei Jaguar und Audi, einbringen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/wechsel-an-der-spitze-von-volkswagen-of-america-article7253.html