Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/ronny-ackermann-startet-im-seat-leon-supercopa-in-oschersleben-article6292.html

Thema: Motorsport


Ronny Ackermann startet im SEAT Leon Supercopa in Oschersleben

Ausdauer, Technik, Konzentration, Fitness und Siegeswillen sind unerlässliche Attribute für sportlichen Erfolg. Das gilt sowohl in der Nordischen Kombination als auch im SEAT Leon Supercopa. Und das wird Ronny Ackermann, Weltmeister, zweifacher Silbermedaillengewinner bei den Olympischen Winterspielen und zweifacher Gesamtweltcupsieger in der Nordischen Kombination, in Oschersleben unter Beweis stellen.

Er wird vom 24. bis 26. Juni den roten 251 PS starken SEAT Leon Supercopa mit der Startnummer eins im Motopark Oschersleben pilotieren. Bei den SEAT Leon Supercopa Testtagen in der Börde, fühlte sich der 30- Jährige auf Anhieb wohl im spanischen Rennboliden und überzeugte mit schnellen Rundenzeiten. "Es ist ein tolles Gefühl in diesem Rennwagen am Steuer zu sitzen. Ich freue mich schon auf die beiden Rennen am Wochenende", so der begeisterte Ackermann.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/ronny-ackermann-startet-im-seat-leon-supercopa-in-oschersleben-article6292.html