Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mini-versteigert-cooper-cabrio-designt-bei-donatella-versace-article6247.html

Thema: Info & News


MINI versteigert Cooper Cabrio - Designt bei Donatella Versace

Life Ball 2005: Donatella Versace am Versace MINIWer schon einmal mit zittrigen Händen bei einer eBay-Versteigerung mitgefiebert hat, weiß wie aufregend Wettbieten sein kann. Jetzt wird es richtig bunt bei eBay: MINI versteigert ein exklusiv von Donatella Versace designtes MINI Cooper Cabrio im Versace-typischem Barock-Blatt- und Blumenmuster. Der Auktionsbeginn bei eBay ist am 20. Juni, der Startpreis beträgt 1 Euro. Bis zum 30. Juni läuft die Versteigerung zugunsten der HIV/AIDS-Hilfe weltweit im Internet bei ebay.

Das Einzelstück wurde zum Anlass des diesjährigen Life Balls am 21. Mai 2005 in Wien zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. MINI stellte der italienischen Designerin Donatella Versace ein MINI Cooper Cabrio zur Verfügung, das sie ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten durfte.

Das Design spiegelt das typische Versace-Muster wider: Elegant und gleichzeitig verspielt. Die Sitzbezüge sind mit edlem schwarzen Leder bezogen, die an der Abschlussnaht mit goldenem Garn vernäht wurden. Der Schaltknauf ist mit einer silbernen, Versace-typischen Medusa verziert und von original Swarovski-Kristallen eingerahmt.

Die Versteigerung verspricht - genau wie in den letzten beiden Jahren - ein spannendes Erlebnis zu werden. MINI freut sich, die HIV/AIDS-Hilfe mit diesem Projekt unterstützen zu können und hofft auf viele Mitbieter.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mini-versteigert-cooper-cabrio-designt-bei-donatella-versace-article6247.html