Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/jeep-wrangler-unlimited-article6097.html

Thema: Info & News


Jeep Wrangler Unlimited

Jeep Wrangler SaharaVom Abenteurer und Forscher Dirk Pitt ist einem 150 Jahre alten Geheimnis auf der Spur. Dafür wagt er sich in eine der gefährlichsten Regionen der Welt, durchkreuzt Sanddünen, trockene Flussbette und heimtückische Grenzen. Sein Jeep® Wrangler Unlimited ist ihm dabei ein verlässlicher Partner.

"Die Allrad-Fahrzeuge von Jeep® haben einfach eine natürliche Begabung für ein Action-Abenteuer dieser Kategorie," sagt Jeff Bell, Vice President Chrysler und Jeep®. "Sahara" ist da keine Ausnahme - das brutale Gelände in der größten Wüste der Welt eignet sich perfekt dazu, die Leistungsfähigkeit, Vielseitigkeit und das Temperament des Jeep® Wrangler Unlimited zu demonstrieren."

Und nicht nur während des Drehs konnte der Jeep® Wrangler Unlimited überzeugen, er rettete auch 200 Mitarbeiter des Films, die nach sinnflutartigen Regenfällen durch ein volllaufendes Flussbett plötzlich abgeschnitten waren.

Der Jeep® Wrangler Unlimited ist 38cm länger als der Jeep® Wrangler. Zum Filmstart in den USA gibt es eine auf 1.000 Stück limitierte und nach dem Film benannte Sonderedition "Sahara".

"Sahara" ist nach "Tomb Raider" mit Angelina Jolie bereits der zweite Hollywood Streifen, der durch eine Kooperation zwischen Paramount Pictures und der Marke Jeep® produziert wurde. "Sahara" läuft am 02. Juni in den deutschen Kinos an.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/jeep-wrangler-unlimited-article6097.html