Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/d&w-show-2005-in-bochum-mehr-tuning-mehr-action-article5924.html

Thema: Events


D&W Show 2005 in Bochum - Mehr Tuning, mehr Action

Wenn im Juni in Bochum die Straßen gesperrt werden und unzählige getunte Fahrzeuge und Menschenmassen unterwegs sind, kann das nur eines bedeuten: Die D&W Show 2005 beginnt. Das Original der Szene findet diesmal am 11. und 12. Juni 2005 auf dem Firmengelände des größten Anbieters für KFZ-Zubehör und Ersatzteile in Europa statt. Und diesmal erwartet die über 50.000 Besucher noch mehr Tuning, noch mehr Action und noch mehr Vergnügen. Selbstverständlich alles bei freiem Eintritt.

Aus dem ganzen Bundesgebiet, Belgien, Holland, Österreich und der Schweiz folgen die Tuning-Fans dem Party-Ruf, um auf der D&W Show 2005 ein Wochenende mit getunten Autos, schönen Frauen und packenden Live-Acts zu erleben. Dieses Jahr haben sich die Tuning-Spezialisten eine Menge Neuheiten einfallen lassen, um die größte Out-Door-Tuning-Show der Welt noch attraktiver zu machen.

Zusammen mit dem Partner Fulda sowie namhaften Herstellern zeigt D&W die neusten Tuning-Trends der Branche. Und zum aller ersten Mal in der Erfolgsgeschichte der D&W Show, können die Besucher die Trendprodukte auch kaufen! Ganz egal ob Car HiFi, Reifen und Felgen oder Foliendesign, alles was auf der D&W Show 2005 zu sehen ist, kann auch gleich gekauft und dann eingebaut werden.

Weiteres Novum ist der D&W Award, der erstmals auf der D&W Show 2005 vergeben wird. Im Internet unter www.duw.de oder per Post kann man sich für den D&W Award mit seinem getunten Fahrzeug bewerben. Die 60 Finalisten werden dann zur D&W Show eingeladen und stellen sich einer fachkundigen Jury und den Besuchern. Der Showdown findet dann auf einer befahrbaren Bühne statt, auf dem die Teilnehmer ihr bestes Stück noch einmal präsentieren. Insgesamt sechs Pokale werden in verschiedenen Kategorien vergeben. Damit nicht genug! Denn die Gewinner dürfen ihren Wagen im Showroom des D&W Center ausstellen. Mehr Tuning geht wohl wirklich nicht!

Für mehr Action und Vergnügen auf der D&W Show 2005 werden die heißen Shows auf der Fulda-Truck-Bühne sorgen. Im Mittelpunkt stehen dabei mit Sicherheit die Auftritte der berühmt berüchtigten D&W Girls im knappen Outfit. Und dass die Mädels eine schweißtreibende Performance hinlegen werden, daran zweifelt wohl keiner. Wer dann eine Abkühlung oder Stärkung braucht, kann sich dann in der langen Gastronomiezeile mit internationalen Gerichten und Getränken versorgen.

Die D&W Show 2005 am 11. und 12. Juni 2005 auf dem Firmengelände von D&W in Bochum bietet mehr Tuning, mehr Action und mehr Vergnügen als jemals zuvor. Und dass bei freiem Eintritt. Darauf legen die Macher des Originals der Szene größten Wert.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/d&w-show-2005-in-bochum-mehr-tuning-mehr-action-article5924.html