Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/daihatsu-copen-classic-und-sunshine-article5503.html

Thema: Neuheiten


Daihatsu COPEN Classic und Sunshine

Daihatsu COPEN ClassicDAIHATSU eröffnet die Frischluft-Saison 2005 mit zwei attraktiven Sondermodellen seines sympathischen Micro-Roadsters.

Die Zahl der Roadster mit versenkbarem Hardtop wächst stetig. Der DAIHATSU COPEN sticht jedoch weiterhin aus der Masse hervor. Seine unwiderstehliche Linienführung und seine extrem kompakten Abmessungen machen ihn zum Blickfang und zum Gesprächsthema an jeder Tankstelle und auf jedem Parkplatz.

Pünktlich zum Frühjahrsbeginn präsentiert DAIHATSU auf der AMI 2005 in Leipzig zwei Sondermodelle, die den Herzensbrecher noch attraktiver machen:

Der COPEN Classic präsentiert sich in klassischem Roadster-Ambiente mit dunkelgrüner Perleffekt-Lackierung, braunen Ledersitzen, braunen Türverkleidungen sowie einem Lenkrad in Holzdekor mit Lederapplikationen. Sitzheizung für Fahrer- und Beifahrersitz sowie eine Daihatsu COPEN SunshineKunststoffpersenning zur Abdeckung des geöffneten Aluminium-Faltdaches sind ebenfalls serienmäßig. Der COPEN Classic kostet ab 17.299 Euro und bietet einen Preisvorteil von 1.301 Euro.

Der COPEN Sunshine tritt in leuchtenden Farben als Botschafter des Frühlings auf. Außen erstrahlt er in safrangelb; die Innenausstattung lädt mit roten Ledersitzen und roten Türverkleidungen zum Frühjahrsausflug ein. Sein Sportfahrwerk mit Gasdruck-Stoßdämpfern sorgt für ein besonders sportliches Fahrerlebnis. Auch er hat serienmäßig eine Kunststoffpersenning an Bord. Der COPEN Sunshine ist ab 17.349 Euro erhältlich. Sein Preisvorteil beträgt 1.001 Euro.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/daihatsu-copen-classic-und-sunshine-article5503.html