Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/inspektor-clouseau-mit-smart-fortwo-auf-verbrecherjagd-article5182.html

Thema: Info & News


Inspektor Clouseau mit smart fortwo auf Verbrecherjagd

smart fortwo und Steve MartinInspektor Jacques Clouseau (dargestellt von Steve Martin) wird in "Pink Panther", dem neuen Kinofilm von Metro Goldwyn Mayer, mit einem smart fortwo auf Verbrecherjagd gehen. Gemeinsam mit seinem Partner Ponton (Jean Reno) soll er den Mord an einem weltbekannten Fußballtrainer lösen. Doch es geht nicht nur um Mord: Gleichzeitig ist ein Ring verschwunden. Darin eingefasst ein Diamant von unschätzbarem Wert - weltweit bekannt als "Pink Panther".

Neben Steve Martin und Jean Reno treten bei "Pink Panther" unter anderem Beyoncé Knowles (spielt sich selbst: einen Popstar) und Kevin Kline (der Vorgesetzte von Inspektor Clouseau und Ponton) auf. Der neue "Pink Panther" Film wird noch in diesem Jahr in den Kinos zu sehen sein.

Kultstatus hat "Pink Panther" bereits durch die früheren Filme mit Peter Sellers erreicht. Im Gegensatz zu damals fährt Inspektor Clouseau nun auch ein entsprechendes Auto: In Städten wie Rom und Paris oder London und Berlin hat der smart fortwo längst Kultcharakter. Einen smart zu fahren, beschränkt sich nicht darauf, von A nach B zu kommen. Für die Besitzer eines smart ist ihr Automobil gleichzeitig Ausdruck ihrer Persönlichkeit und ihres Lebensstils.

Dazu Anders Sundt Jensen, Geschäftsführer Marketing & Sales: "Nicht ohne Grund hat sich Inspektor Clouseau für einen smart fortwo als Dienstfahrzeug entschieden. Beide haben Charakter, sind sozusagen das Gesicht in der Menge. Und nicht zuletzt: Mit dem smart fortwo kommt Steve Martin zügig durch die Stadt."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/inspektor-clouseau-mit-smart-fortwo-auf-verbrecherjagd-article5182.html