Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/suzuki-lianafamily-sondermodell-article5066.html

Thema: Neuheiten


Suzuki Liana "Family" - Sondermodell

Suzuki Liana FamilyIn der Kompaktklasse konnte sich der Liana im vergangenen Jahr erfolgreich als Limousine und Fünftürer behaupten – 2004 bei den Zulassungen mit einem Plus von 12,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Als limitiertes Sondermodell "Family" (Preisvorteil 750 Euro) soll nun der Fünftürer noch mehr Kaufwillige zu den derzeit rund 400 hiesigen Händlern locken. Nach dem Motto "geräumiger, komfortabler, praktischer" bekommen die zukünftigen Besitzer hier viele angenehme Extras zum geldbeutelfreundlichen Vorzugspreis – allerdings nur solange der Vorrat reicht.

Viel drin und viel dran

Jedes der 250 Sondermodelle – 150 Diesel und 100 Benziner – ist bereits von außen an seinen Details erkennbar. Beim Thema Serienausstattung wurde ebenfalls tüchtig nachgelegt. So verfügt der in fünf Farben erhältliche Liana „Family“ neben den vielen Standard-Seriendetails (z.B. Klimaanlage) auch über eine Armlehne in der Mittelkonsole und schützende Fußmatten. Zudem liegt als Geschenk zum kommenden Urlaub ein mobiler DVD-Player mit Tasche für die Kids im bis zu 1.149 Liter großen Kofferraum (kann zwischen den Rücksitzen befestigt werden).

Angeboten wird der fünftürige Liana "Family" mit zwei agil-sparsamen Motoren. Dabei handelt es sich um einen 1.6-Liter Vierzylinder Benziner (78 kW/ 106 PS) sowie einen 1.4 Liter Turbodiesel mit modernster Common-Rail-Einspritzung (66 kW/ 90 PS). Letzterer verbraucht gesamt nur 5,3 Liter Diesel auf 100 Kilometer.

Zusätzlich zum Vorzugspreis bietet Suzuki Finance, Service Center der CC-Bank, derzeit die 0,01 Prozent Finanzierung (20% Anzahlung) bis zu einer Laufzeit von 48 Monaten an. Der Liana „Family“ zum Preis von 15.800 Euro ist unter diesen Konditionen zum Beispiel für eine mtl. Rate von 264 Euro zu haben.

Modellübersicht

Modell:Preis:Preisvorteil
Liana Fünftürer 1.6 "Family" (78 kW/ 106 PS):15.800 Euro750.- Euro
Liana Fünftürer 1.4 DDiS "Family" (66 kW/ 90 PS):16.650 Euro750.- Euro

Bei allen Preisen handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen inklusive Mehrwertsteuer, zuzüglich Transport und Nebenkosten.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/suzuki-lianafamily-sondermodell-article5066.html