Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/neue-ausstattungspakete-fuer-den-skoda-fabia-article4927.html

Thema: Neuheiten


Neue Ausstattungspakete für den Skoda Fabia

Nach wie vor ungebrochen ist die Beliebtheit von ¦kodas Kompaktem: Allein im vergangenen Jahr wurden rund 49.500 Fahrzeuge der Modellreihe Fabia in Deutschland zugelassen. Somit konnte der ¦koda Fabia seine zweite Position in der Rangliste der am häufigsten verkauften Importfahrzeuge in Deutschland weiter festigen.

Besonders gefragte Ausstattungsdetails schnürte ¦koda nun in zwei neue attraktive Pakete, die ab Februar für den Fabia erhältlich sind: Das Ausstattungspaket Cool für 500 Euro beinhaltet Klimaanlage, Bordcomputer und Zentralverriegelung und ist für den Fabia Classic 1.2 l 40 kW bzw. den Fabia Combi Classic 1.2 l 47 kW vorgesehen. Der Preisvorteil gegenüber dem Kauf der einzelnen Optionen ist enorm: 770 Euro.

Das Ausstattungspaket Joy ist vor allem komfort- und sicherheitsorientiert und bietet für das Fabia Sondermodell Extra zusätzlich beheizbare, höheneinstellbare Vordersitze, ESP, Nebelscheinwerfer und beheizbare Scheibenwaschdüsen zum Preis von 610 Euro. Daraus ergibt sich ein Preisvorteil von 345 Euro.

Weiterhin im Angebot bleibt das Sportpaket für den Fabia Elegance mit Sportsitzen, Dreispeichen-Lederlenkrad, Handbremshebel und Schalthebelstulpe in Leder sowie 16 Zoll Leichtmetallfelgen zum Preis von 290 Euro.

¦kodaAuto a.s. mit Sitz in Mladá Boleslav (Tschechien) gehört zu den ältesten noch produzierenden Autoherstellern der Welt. In diesem Jahr blickt die Traditionsmarke auf 100 Jahre des innovativen Autobaus und eine 110-jährigen Firmengeschichte zurück. ¦koda Auto beschäftigt rund 23.000 Mitarbeiter weltweit, unterhält Produktionsstätten in Tschechien, der Ukraine, Bosnien-Herzegowina sowie in Indien und ist in 82 Ländern der Erde vertreten.

¦koda Auto ist eine Marke des Volkswagen Konzerns. ¦kodaAuto Deutschland in Weiterstadt ist hundert-prozentige Tochter von ¦kodaAuto a.s. Für Vertrieb und Service sorgen mehr als 1.200 Partnerbetriebe. Im Jahr 2004 wurden 96.465 neue Skoda Fahrzeuge zugelassen. In den vergangenen drei Jahren ist der Marktanteil von ¦koda in Deutschland von 1,6% (1999) über 2% (2000) bis auf knapp 3% (2004) angestiegen.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/neue-ausstattungspakete-fuer-den-skoda-fabia-article4927.html