Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/magna-international-spendet-fuer-opfer-der-tsunami-flutkatastrophe-article4592.html

Thema: Info & News


Magna International spendet für Opfer der Tsunami-Flutkatastrophe

Frank Stronach, Vorstandsvorsitzender von Magna International, gab heute bekannt, dass das Unternehmen als Hilfe für die Opfer des Erdbebens und der Tsunami-Flutkatastrophe in Südasien 100.000 USD an das kanadische Rote Kreuz spenden wird.

"Wir machen diese Spende auch in dem Bewusstsein, dass viele unserer 80.000, über 23 Ländern verteilten Mitarbeiter Angehörige und Freunde in Indonesien, Sri Lanka, Indien, Thailand und anderen von der Tragödie betroffenen Ländern haben", sagte Stronach.

"Diese Katastrophe hat in der Tat globale Ausmasse. Und sie bestätigt erneut, dass die Natur keine Grenzen kennt. Wir sind alle betroffen und das Mindeste das wir als Privatpersonen bzw. Unternehmen tun können ist, zusammen mit Anderen, Geld zur Verfügung zu stellen, um den Menschen, deren Leben zerrüttet wurde, mit Nahrung und Unterstützung zu helfen."

Stronach fügte hinzu: "Als Kanadier bin ich stolz darauf feststellen zu können, dass die Reaktion unserer facettenreichen Nation so spontan und grosszügig ausfiel."


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/magna-international-spendet-fuer-opfer-der-tsunami-flutkatastrophe-article4592.html