Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/skoda-unter-top-ten-beim-aktuellen-automarxx-article4420.html

Thema: Test & Wertung


Skoda unter Top Ten beim aktuellen AutoMarxX

Skoda LogoIm Rahmen des Automarkenindex, den der ADAC zweimal jährlich veröffentlicht, hat sich ¦koda seit der letzten Wertung um vier Plätze nach vorn geschoben und belegt nun Rang acht unter den Top Ten der Herstellerliste.

Bei der Bewertung aller 33 Automobilhersteller flossen Angaben zu Markenimage, Marktstärke, Kundenzufriedenheit, Fahrzeugqualität, Techniktrends bis hin zu wirtschaftlichen Daten der Unternehmen in die Statistik ein. Knapp 42.400 Autofahrer wurden allein zur Zufriedenheit mit ihrer Automarke befragt.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/skoda-unter-top-ten-beim-aktuellen-automarxx-article4420.html