Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/neuer-lkw-verkaufsleiter-west-bei-dunlop-article3992.html

Thema: Wirtschaft & Handel


Neuer Lkw-Verkaufsleiter-West bei Dunlop

Andre VennemannAndre Vennemann leitet seit September als Verkaufsleiter Dunlop- Lkw-Reifen das Gebiet West. Der 41jährige Rheinländer ist in der Reifenbranche nicht neu. Nach vielfältigen Vertriebsaufgaben in unterschiedlichen Branchen sammelte er erste Reifenerfahrungen im Jahr 2001 als Brandmanager und später als Verkaufsleiter bei einem namhaften Reifenhersteller.

Nach seiner Lehre als Industriekaufmann absolvierte Vennemann ein Studium der Betriebswirtschaft, das er als Diplombetriebswirt abschloss. Sein Vertriebs- aber auch Marketingspektrum erweiterte er anschließend, indem er sich immer neuen Herausforderungen auf diesem Gebiet in ganz unterschiedlichen Bereichen stellte.

Geboren und aufgewachsen ist André Vennemann in Mühlheim an der Ruhr. In seiner neuen Funktion als Dunlop-Verkaufsleiter sieht er seine Hauptaufgabe in der Festigung und im weiteren Ausbau des Vertriebsnetzes. Dabei werden die Verkaufsunterstützung des Handels sowie ein umfangreicher Kundenservice zwei wesentliche Standbeine seiner Tätigkeit sein.

André Vennemann folgt in seiner Funktion Dirk Feldhausen, der sich innerhalb des Unternehmens neuen Aufgaben widmet.


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/neuer-lkw-verkaufsleiter-west-bei-dunlop-article3992.html