Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/peugeot-deutschland-uebergibt-2-peugeot-206-an-wonderwall-article3982.html

Thema: Info & News


Peugeot Deutschland übergibt 2 Peugeot 206 an Wonderwall

206 CC Quiksilver und das Popduo WonderwallSeit 2001 ist der Peugeot 206 unangefochten die Nummer 1 unter allen Importwagen in Deutschland. Mit Kati und eLa, den beiden jungen Sängerinnen und Songschreiberinnen von "Wonderwall", hat das Erfolgsmodell der Löwenmarke jetzt zwei neue Fans gewonnen. Am vergangenen Montag übergab Peugeot Deutschland den Kölner Prominenten am Bonner Standort der Peugeot Rheinland GmbH einen nagelneuen Peugeot 206 CC Quiksilver und Peugeot 206 Sport.

In Vertretung von Thomas F. Schalberger (Direktor Presse und Kommunikation Peugeot Deutschland), übergab Ulrich zum Winkel (Unternehmenskommunikation) den beiden Musikerinnen ihre nagelneuen Fahrzeuge im Beisein von Friedhelm Bock (Filialleiter Peugeot Rheinland) und Ludwig Wolter (Verkaufsleiter).

Die beiden Sängerinnen, die spätestens seit ihrem traurig-romantischen Hit "Just More" im Jahr 2002 zu den beständigen Größen unter den deutschen Popgruppen zählen und jüngst zwei Songs für den Soundtrack des Oscar-Preisträgers Hans Zimmer zu dem Zeichentrickfilm "Lauras Stern" beisteuerten, waren begeistert von ihren Wunschautos: "Ich finde alle Peugeot Modelle wunderschön", sagte Kati, "aber der schwarze Peugeot 206 Sport gefällt mir am besten, ich mag halt gerne ein bisschen Power." Und eLa: "Den 206 CC Quiksilver wollte ich unbedingt haben, ich finde ihn wirklich toll."

Thomas F. Schalberger: "Wir freuen uns, dass sich mit Kati und eLa von Wonderwall zwei so sympathische Musikerinnen für Peugeot entschieden haben und wünschen ihnen mit dem 206 CC Quiksilver und dem 206 Sport allzeit gute Fahrt!"


Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/peugeot-deutschland-uebergibt-2-peugeot-206-an-wonderwall-article3982.html