Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/kia-xceed-neue-crossover-variante-im-coupe-stil-article37971.html

Thema: Neuheiten


Kia XCeed: Neue Crossover-Variante im Coupé-Stil

Kia hat ein erstes Bild des neuen XCeed veröffentlicht. Die neue Crossover-Variante des Ceed zeigt sich in europäischem Design im Coupé-Stil, aber geräumig wie ein SUV, aber sportlicher bei Optik und Handling. Die vierte Modellvariante des Kompaktwagens Ceed, präsentiert sich mit seinem modernen, Coupé-ähnlichen Design als sportliche Alternative zu traditionellen SUVs. Die gegenüber dem Grundmodell größere Bodenfreiheit ist mit einem tieferen Hüftpunkt kombiniert. Dadurch hat der Fahrer eine sportlichere Sitzposition als in einem herkömmlichen SUV, zugleich aber einen besseren Überblick als in einem konventionellen Kompaktwagen.

Dynamischer Auftritt und großes Platzangebot

Und obwohl der Kia-Neuling in Format und Design emotionaler und dynamischer auftritt als seine höheren SUV-Wettbewerber, verfügt er im Interieur und im Gepäckraum über ein vergleichbares Platzangebot. Entworfen wurde der XCeed im europäischen Kia-Designzentrum in Frankfurt unter Leitung von Gregory Guillaume, dem Designchef von Kia Motors Europe.

Am 26. Juni wird der neue Kia-Crossover erstmals präsentiert.

Kia XCeed - Crossover-Variante des Ceed
Kia zeigt ein Bild des neuen XCeed: Die neue Crossover-Variante des Ceed zeigt sich in europäischem Design im Coupé-Stil, aber geräumig wie ein SUV.

Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/kia-xceed-neue-crossover-variante-im-coupe-stil-article37971.html