Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/setra-im-einsatz-auf-der-bundesgartenschau-in-heilbronn-article37462.html

Thema: Nutzfahrzeuge


Setra im Einsatz auf der Bundesgartenschau in Heilbronn

Ein S 515 MD macht schon heute Lust auf die nächste Bundesgartenschau, die im April 2019 im baden-württem­bergischen Heilbronn ihre Pforten öffnet. Mit dem Bus der Setra ComfortClass, der das offizielle Logo der 40 Hektar großen Garten- und Stadtausstellung trägt, feiert die Friedrich Gross OHG Premiere. Es ist das erste Fahrzeug dieses Mitteldecker-Modells, das das Heilbronner Unternehmen in seinen Fuhrpark aufnahm.

Botschafter der BUGA 2019

„Wir sehen uns als Botschafter der BUGA 2019“, so Andreas Kühner, Geschäftsführer des 1926 gegründeten Traditionsbetriebs, der offizieller Logistik- und Mobilitätspartner der Bundesgarten­schau Heilbronn 2019 GmbH ist: „Der S 515 MD mit 49 Sitzplätzen ist für uns optimal für Gruppen, die mit kleinerem Gepäckbedarf hohe Ansprüche an den Reisekomfort haben.“ Neben der Beförde­rung von offiziellen BUGA-Delegationen wird der Zweiachser derzeit überwiegend im Mietbus-Verkehr für Gruppen aus der Stadt und dem Umland eingesetzt.

Setra S 515 MD im Einsatz auf der Bundesgartenschau in Heilbronn
Ein Setra ComfortClass S 515 MD macht schon heute Lust auf die nächste Bundesgartenschau, die im baden-württem­bergischen Heilbronn ihre Pforten öffnet.

Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/setra-im-einsatz-auf-der-bundesgartenschau-in-heilbronn-article37462.html