Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/jeep-renegade-neues-modell-umfassend-ueberarbeitet-article37252.html

Thema: Neuheiten


Jeep Renegade: Neues Modell umfassend überarbeitet

Nach vier äußerst erfolgreichen Jahren erhält das kleinste aller Jeep®-Modelle nun eine umfassende Überarbeitung. Dabei geht der Jeep Renegade nicht nur mit einem aufgefrischten Design in das Modelljahr 2019, sondern auch mit einer vollkommen neu entwickelten Generation von Benzin-Turbomotoren.

Motorisierungen

Diese neue Motorenfamilie wird aus einem Dreizylindermotor mit einem Liter Hubraum und einer Leistung von 88 kW (120 PS)* sowie zwei 1,3 Liter großen Vierzylindermotoren mit wahlweise 110 oder 132 kW (150 oder 180 PS)* bestehen.

* Das Fahrzeug ist in Deutschland noch nicht bestellbar. Der offizielle Kraftstoffverbrauch und die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen nach RL 80/1268/EWG werden verfügbar sein, wenn die Fahrzeuge homologiert wurden.

Jeep Renegade Modell 2019
Nach vier äußerst erfolgreichen Jahren erhält der Jeep Renegade - das kleinste aller Jeep®-Modelle - nun eine umfassende Überarbeitung.

Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/jeep-renegade-neues-modell-umfassend-ueberarbeitet-article37252.html