Kooperation
Autosieger.de
Artikel drucken Diesen Artikel drucken

HTML-Format: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-a-rock-night-mit-mark-foster-soehne-mannheims-article36411.html

Thema: Events


Mercedes-Benz A-Rock-Night mit Mark Foster, Söhne Mannheims

25 Jahre Mercedes-Benz Werk Rastatt

Das Mercedes-Benz Werk Rastatt feiert im Jahr 2017 sein 25-jähriges Jubiläum – und hatte zu diesem Anlass zahlreiche Veranstaltungen im Programm, bei denen die Besucher auf überraschende und unterhaltsame Weise mit der Marke Mercedes-Benz in Kontakt treten konnten.

Zwei Veranstaltungen am vergangenen Wochenende

Zum Abschluss der Jubiläumsveranstaltungen bedankte sich der Mercedes-Benz Standort Rastatt am vergangenen Wochenende bei den Menschen aus der Region mit gleich zwei Veranstaltungen, bei denen Künstler aus der Region auf der Bühne standen.

Der ‚A-Rock‘ Offroad-Parcours als neue Event-Fläche für Open-Air-Veranstaltungen

Thomas Geier, Standortverantwortlicher Mercedes-Benz Werk Rastatt: "Mit Künstlern und Menschen aus der Region das 25-jährige Jubiläum unseres Rastatter Mercedes-Benz Werks zu feiern – ein ganz besonderes Erlebnis. Der ‚A-Rock‘ Offroad-Parcours bewährt sich dabei auch als unsere neue Event-Fläche für Open-Air-Veranstaltungen für über 7.000 Besuchern. Zusammen mit unserem Kundencenter freue ich mich auf viele weitere Veranstaltungen in unserer Region."

A-Rock-Night mit den Söhnen Mannheims, Mark Foster und Amanda

Mark Foster und die Söhne Mannheims rockten 7.500 Fans und Gäste

Auf der "A-Rock-Night" am 02. September 2017 rockte Mark Forster auf der Eventfläche des neuen "A-Rock" Offroad-Parcours. Mit dabei waren auch die Söhne Mannheims sowie Newcomerin Amanda und begeisterten 7.500 Fans und Gäste. Am 03. September trat der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan in der "A-Comedy Night" vor 4.500 Besuchern auf. Er zeigte sein Best-of-Programm inklusive Auszüge des neuen Programms "Kronk". Die Open-Air-Veranstaltungen fanden auf dem neuen GLA-Fahrerlebnis-Parcours, dem "A-Rock", statt, der im April des Jubiläumsjahrs eröffnet wurde.

A-Rock-Night mit den Söhnen Mannheims, Mark Foster und Amanda

Über den "A-Rock" Fahrerlebnis-Parcours Rastatt

Mit dem neuen Fahrerlebnis-Parcours "A-Rock", der im April 2017 eröffnete, erweitert das Mercedes-Benz Kundencenter in Rastatt sein Angebot: Auf einem Gelände von rund 10.000 Quadratmetern haben Autobegeisterte und Kunden die Chance, Offroad-Abenteuer und die Assistenzsysteme des eigenen Fahrzeugs bei der Fahrzeugabholung zu erleben. Das Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt ist in der Region als Veranstaltungsort bekannt. Mit dem "A-Rock"-Gelände ist nun auch eine neue Fläche für Open-Air-Veranstaltungen mit bis zu 7.000 Besuchern entstanden, die alle logistischen und sicherheitstechnischen Voraussetzungen zur Durchführung von Großveranstaltungen bietet.

A-Rock-Night mit den Söhnen Mannheims, Mark Foster und Amanda

A-Rock-Night mit den Söhnen Mannheims, Mark Foster und Amanda
Auf der "A-Rock-Night" rockte Mark Forster auf der Eventfläche des neuen "A-Rock" Offroad-Parcours. Mit dabei waren auch die Söhne Mannheims sowie Amanda.

Autosieger.de - Das Automagazin | https://www.autosieger.de

URL für diesen Artikel: https://www.autosieger.de/mercedes-benz-a-rock-night-mit-mark-foster-soehne-mannheims-article36411.html